Film Setup für Feuerwerk Videos?

1 Antwort

Da ich durch den tag "youtuber" hier hin kam vermute ich du willst die videos für youtube machen. Nun ich kann dir nur sagen (ich weiß nicht ob höhenfeuerwerk weniger kritisch ist auf youtube als bodenfeuerwerk) dass du etwas vorsichtig mit feuerwerksvideos sein musst. Ich habe schon zwei verwarnungen bekommen wegen eines angeblichen richtlinienverstoßes (missbrauch von feuerwerk) obwohl ich nur ganz normal gezündet habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Zünde privat gerne Feuerwerk und habe einen YT-Kanal Dazu