Film mit Lovestory und dominantem Mann

3 Antworten

fluch der Karibik

Milenoschka
Fragesteller

Hahaha joa etwas zu wenig Lovestory nach meinem Geschmack :D aber Danke

Das erste was mir sofort in den Sinn kam...warte bist Valentinstag 2015 dann kommt shades of grey in die Kinos....ich glaube das ist nicht die Antwort die du wolltest aber ich finde das beste was auf die Beschreibung passt

Milenoschka
Fragesteller

Hahaha ja stimmt musste mir klar sein dass der Film kommt :D Ich werde mir den auch bestimmt mal angucken, aber ist trd nicht ganz das was ich gesucht habe. Da geht es ja wirklich nur um deren sexuelles Verhältnis und den Trailern nach zu urteilen ist es echt furchtbar inszeniert. Ich finde die Schauspielerin wirklich 0 überzeugend. Zumal das ganze ein ziemlicher Witz ist wenn man sich auch nur etwas in der SM Szene auskennt :D Somit wird der Film aber wenigstens "amüsant". Danke trd für die Antwort :)

Der letzte Tango in Paris

Milenoschka
Fragesteller

Ok der ist heftig. Der fi**t den Kopf. Das ist natürlich weniger ein Film den man guckt um sich einfach nur unterhalten zu lassen. Emotional für mich sicher schwer verdaulich. Ich finde der klingt sehr interressant und ich möchte ihn mir auch mal angucken, aber nur an einem besonders guten Tag, in einer psychisch sehr stabilen Verfassung :D

Dieser Film scheint mehr Kritik und Ausdruck von einer Art Weltschmerz zu sein als ein "Liebesfilm". Aber danke, sehr interessanter Vorschlag :)