Wie wichtig ist für euch der Fanservice in einer Anime-Serie?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

andere 52%
Spielt für mich keine Rolle 38%
Ich schaue Anime nur wegen Fanservice 7%
Sehr wichtig 3%
Auf die Menge kommt es an 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Ich persönlich finde fanservice nicht schlimm und schau mir es auch gerne an, es kommt nur auf das Maß an und ob es passt.

Jedoch gibt es Anime wie die ich ausschließlich wegen dem Fanservice schau, jedoch kann der fanservice noch so gut und erotisch sein wenn die Story langweilig ist. Ich erwarte bei einem ecchi Anime keine ultra durchdachte story aber nur von fanservice kann eine Serie auch nicht leben, es gibt natürlich noch sowas wie to love ru wo es fanservice und comedy ist da brauch man dann keine story.

Jedoch finde ich kann fanservice auch stören wenn in einem ernsten Anime wie zb Attack on Titan fanservice vorkämme wäre das blöd und würde die Stimmung kaputt machen.

Nur eine kleine Frage.

Nice Pantie welcher Anime?👀

Woher ich das weiß:Hobby – Schau und spiele schon länger
andere

Hallo!

Ich persönlich kann mit Fanservice überhaupt nichts anfangen und finde es in den allermeisten Fällen nervig – wenn es zu viel wird und die Handlung dadurch zu sehr in den Hintergrund gerät, breche ich einen Anime aus diesem Grund auch schonmal ab.

Liebe Grüße!

andere

Kommt auf den Anime an, Sowas Highschool of the dead hat teilweise sehr guten Fanservice, aber es gibt auch Anime wie Fire Force, wo man es einfach nicht braucht und es nur stört.

andere

Für mich ist Fanservice meistens ein Grund einen Anime nicht zu gucken.

Mir ist es also wichtig, dass kein Fanservice im Anime vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby
andere

Find ich abstoßend und ist oft ein Grund für mich, eine Serie nicht zu gucken oder abzubrechen.