Mögt Ihr Anime mit (sehr) viel Fanservice?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

13 Antworten

Nein

Lieber ne gute Story Charaktere Animationen

Fanservice ist eher zweitrangig

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
Ja

Der Fanservice ist nicht mein primäres Kriterium, sondern die Story, und Aspekte bezüglich der Charaktere. Meisten achte ich dann auf diese 2 Punkte, es gibt jedoch auch Anime, bei denen ich nicht so sehr darauf achte, welche aber vergleichsweise selten vorkommen. Da die Frage ja lautete, ob ich Anime mit Fanservice mag. Ja. Beispielsweise Date A Live.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Ja

Kommt auf den anime an. Wenn es in die Story passt, dann ja, aber bei Animes, die nicht eh in die Richtung gehen eher nicht. Bei JoJo z.B. würde ich keinen großen Fanservice sehen wollen, aber z.b. bei Highschool dxd besteht die Handlung ja schon fast aus Fanservice und trotzdem gehört der anime zu meinen Top 10

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan
Nein

Dann kann ich oftmals die Charaktere nicht mehr ernst nehmen :/

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
Nein

Hi!

Ich mag keine Animes außer Pokemon und (Avatar)!

lg

Kingdom90  13.08.2020, 01:40

Welche Animes hast du denn angefangen?

Enricotaku  13.08.2020, 02:12

Und wer hat jetzt gefragt? (nicht böse gemeint)