Gibt es aktuelle Fantasy-Animes ohne Fanservice?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey^^

also ich hätte da:

Spice and Wolf

Kamisama Hajimemashita

Inu x Boku ss

Aber die drei sind eher mit Romance , ich weiß ja nicht ob du das Genre magst :)

Und dann hätt ich noch :

Noragami  den hab ich erst vor kurzem beendet und ich fand ihn total super :) *-*  Meiner Meinung nach klasse Musik und 'ne gute Story usw.

Ich weiß zwar nicht ob das so deinen Geschmack trifft, aber naja ;) 

Blackstar1993 11.07.2015, 20:35

Gegen Romance habe ich nichts einzuwenden, wenn es gut umgesetzt wird, finde ich romanzen sogar richtig schön. :)

Hatte auch früher einige gesehen wie z.B. Zero No Tsukaima, aber der ganze Fanservice und diese "speziellen Kamerawinkel" machten das ganze irgendwie ein bisschen lächerlich, auch wenn es comedy inhalte hatte. :D

und danke für die Antwort, werd da mal reinschauen. ^^

0

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das stört.

Mir haben

  • Death Note
  • Code Geass
  • Sword Art Online(nur die ersten 14 Folgen!)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Blue Exorcist und
  • Suisei No Gargantia

gefallen. Ich kann mich erinnern, dass bei Code Geass zwar auch viel Fanservice dabei war, aber in einem erträglichen Maß und ohne die ganze Story ins Lächerliche zu ziehen.

Hoffe, es ist was neues dabei. :)

Hell Girl und Hunter x Hunter kommen beide ohne aus, wenn ich mich richtig erinnere.

Akame ga kill Attack on Titan Angel Beats Blue exorcist

Ist zwar nicht neu und ich weiß auch nicht ob den aber ich kann da Romeo X Juliet empfehlen.Seirei no Moribito und Scrapped Princess sind auch noch cool.

Gibt da eig eine ganze Menge.
http://myanimelist.net/ auf der Seite einfach mal nach den Genre Fantasy suchen.

Was möchtest Du wissen?