Gibt es aktuelle Fantasy-Animes ohne Fanservice?

6 Antworten

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das stört.

Mir haben

  • Death Note
  • Code Geass
  • Sword Art Online(nur die ersten 14 Folgen!)
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Blue Exorcist und
  • Suisei No Gargantia

gefallen. Ich kann mich erinnern, dass bei Code Geass zwar auch viel Fanservice dabei war, aber in einem erträglichen Maß und ohne die ganze Story ins Lächerliche zu ziehen.

Hoffe, es ist was neues dabei. :)

hey^^

also ich hätte da:

Spice and Wolf

Kamisama Hajimemashita

Inu x Boku ss

Aber die drei sind eher mit Romance , ich weiß ja nicht ob du das Genre magst :)

Und dann hätt ich noch :

Noragami  den hab ich erst vor kurzem beendet und ich fand ihn total super :) *-*  Meiner Meinung nach klasse Musik und 'ne gute Story usw.

Ich weiß zwar nicht ob das so deinen Geschmack trifft, aber naja ;) 

Gegen Romance habe ich nichts einzuwenden, wenn es gut umgesetzt wird, finde ich romanzen sogar richtig schön. :)

Hatte auch früher einige gesehen wie z.B. Zero No Tsukaima, aber der ganze Fanservice und diese "speziellen Kamerawinkel" machten das ganze irgendwie ein bisschen lächerlich, auch wenn es comedy inhalte hatte. :D

und danke für die Antwort, werd da mal reinschauen. ^^

0

Ist zwar nicht neu und ich weiß auch nicht ob den aber ich kann da Romeo X Juliet empfehlen.Seirei no Moribito und Scrapped Princess sind auch noch cool.

Fantasy anime mit ger dub?

Huhu ich suche nach guten fantasy animes (am besten Dämonen ,Geister ,evtl auch vampire und so'n zeug. Halt über natürlich ;))mit deutscher synchro.. ich bin nicht fähig gleichzeitig zu lesen und dem Geschehen zu folgen :D ps.: vampire Hunter und death Note hatte ich schon . Und es sollte nicht allzu Action-überladen sein . Danke :)

...zur Frage

Welchen Anime kann man mir empfehlen?

Hallo,

ursprünglich komme ich nicht aus dem Anime-Genre, allerdings habe ich mal wieder die Stimmung danach und würde mir jetzt gerne ein paar Empfehlungen einholen.

Hier ein paar Spezifikationen wie dieser Anime bitte ungefähr aussehen sollte:

-Das Genre ist mir da eigentlich sogar egal, ob nun Fantasy, SciFi, oder etwas ganz anderes. Allerdings schließe ich romance bzw. die so genannten "mädchen-Animes" (sorry an die Damen) komplett aus.

-Wenn eine Lovestory vorhanden ist, sollte diese möglichst dezent und glaubwürdig sein. Ich wäre auch nicht traurig wenn es gar keine Lovestory gäbe. Selbes gilt für "Fanservice" (Riesenbrüste usw.).

-Eine düstere Atmosphere ist wünschenwert wenn auch nicht pflicht.

-Die Geschichte die dieser Anime erzählt sollte möglichst ernst gemeint erzählt werden (es darf ruhig etwas "abgehobenes" sein, aber ernst genommen erzählt, Sword Art Online war da ein Beispiel welches mir gut gefallen hat).

-Am liebsten ein Film, Serie nur wenn diese 50 Episoden nicht maßgeblich überschreitet.

-Die Handlung darf ruhig sehr komplex sein, tatsächlich wäre das sogar wünschenswert.

-Wenn Supernatural-Elemente eingebaut sind, sollte der Protagonist dabei weder unbesiegbar noch unsterblich wirken (STIRB ALUCARD STIRB!!! >o<)

-Ich bin über 18, Altersbeschrenkungen sind daher irrelevant.

-Gewalt/Actiondarstellungen willkommen, gerne auch Kriegsähnliche Szenarien. (Bitte kein Valkyria Chronicals, damit bin ich bereits durch)

-Je weniger Kitsch, desto besser.

...zur Frage

Kennt jemand eher Unbekannte Animes?

Hey Ich habe mir unzählige Animes angeschaut, schätzungsweise über 200 (eine liste habe ich leider nicht) und irgendwie finde ich keine mehr die ich nicht kenne.Wahrscheinlich waren es die Bekanntesten. Naja um auf den Punkt zu kommen kennt jemand Animes die eher Unbekannt sind? (ger Sub oder ger Dub) aber bitte unbedingt nur Fantasy Animes.

Danke schon mal im voraus

ps. Ihr könnt wenn ihr wollt eure eigene Anime liste hochladen, wäre auch sehr Hilfreich

...zur Frage

Kennt ihr gute love Story anime?

Hey Leudies
Ich hab in letzter Zeit gemerkt dass mir animes mir guten love Storys sehr gut gefallen und wollte fragen was so die besten sind. Was Richtung Torodora! oder noch besser SAO wäre gut ^^ ich liebe fantasy Geschichten...
GANZ WICHTIG: es muss bitte ein gutes Ende haben weil ich sonst nicht mehr schlafen kann weil ich mir ständig über ein mögliches, anderes, gutes Ende Gedanken mache... Ich kanns einfach nicht sein lassen😅
Ger dub währe am besten sub oder sogar Auf englisch geht eigentlich auch aber schreibt bitte zu den Titeln welche Sprache es ist
(wie lang wird's wohl dauern bis die zweite Staffel "blue exorcist" synchronisiert wird...?
Egal, freu mich auf eure Empfehlungen!😉

...zur Frage

Gute Action Mangas ohne viel Fan Service?

Hi!

Kennt ihr ein paar gute Mangas in der Genre Action(sehr gerne Superpower, Fantasy, Adventure) ohne viel Fanservice(HSDXD, SAO, HSOTD) oder Nebencharaktere mit Minderwertigkeitskomplexen(Naruto, Bleach, Ushio to Tora, Katekyo Hitman Reborn). Die neuen Animes bestehen ja nur noch aus solch einen Müll, weswegen ich mir mal ein paar Mangas angucken wollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?