Unbekannte aber sehenswerte Animes?

3 Antworten

Ich übernehm dir doch nich das ganze googeln.

Shinsekai Yori, 25 Folgen - 2013
Katanagatari, 12 Folgen, 2010
Beck, 26 Folgen, 2006
Monogatari Series, 96 Folgen, 2009 - 2017
Zaregoto Series, 8 Folgen - 2016
Zipang, 26 Folgen - 2004
Alien Nine, 4 Folgen - 2001
Denpa teki na Kanojo, 2 Folgen, 2009
Lady Oscar, 39 Folgen - 1979
Mobile Suit Gundam SEED, 50 Folgen - 2002
Mugen no Ryvius, 26 Folgen, 1999
Serial Experiments Lain, 13 Folgen, 1998
Bokurano, 24 Folgen, 2004
The Tatami Galaxy, 11 Folgen, 2010

Hab mit Sicherheit noch mehr.

Aoharu X Kikanjuu

Maria Holic

Kamisama no Inai Nichiyoubi

Grisaia no Rakuen

Red Data Girl

Sakurako-san no Ashimoto ni wa....

Kämpfer

Code Breaker

Chihayafuru

Jigoko Shoujo Futakomiri ist die zweite Staffel, man kapiert es auch ohne erste, ist einfach besser als die erste

Plastic ne-san

Mayo Chiki

Kuragehime

No.6

Karneval

Dantalion no Shoka

m3 Sono Kuraki Hagane (the dark metal)

Brave 10

Binan Koukou Chikyuu Bou....

Le Chavalier D Eon

Kannste auf Anisearch alles rausfinden

Brief an die noch unbekannte Gastfamilie

Hi Leute!

Ich muss dringend meinen Brief an eine mir noch unbekannte Gastfamilie in Australien fertigstellen (heute) mit dem ich mich ihr vorstelle. Das Problem ist, dass ich diesen Brief für einen unbekannten Adressaten verfassen muss. Ich weiss überhaupt nicht wie ich da drann gehen soll und was da alles reinmuss. Einerseits kann es ja auch sein, dass ich in eine erzkonservative Farmerfamilie oder andererseits in eine total aufgeschlossene und moderne Patchworkfamilie reingerate. Die Ansichten beider Extrembeispiele sind dann ja total verschieden und ich hab keine Ahnung wie ich dann beim ersten Eindruck, mit meinem Brief bei beiden punkten kann.

Dann soll das auch noch alles auf English sein... Das is wirklich eine ziemliche Herausforderung, -ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar gute Ideen und Vorschläge für mich?! Vorab schonmal Danke! ;-)

...zur Frage

Nase gebrochen durch Unbekannten- was soll ich der Versicherung sagen?

Nase gebrochen durch Unbekannten Hallo liebe Community,

Ich bin gerade ziemlich ratlos: Folgendes ist geschehen:

Ich war mit einem Kollegen auf einem Fest. Das Zelt wird geschlossen und alle werden rausgeschickt. Ich stehe mit meinem Kollegen am Ausgang und wollen unser Bier fertig trinken. Dann uriniert ein Unbekannter in ziemlicher Nähe meines Kollegen. Mein Kollege fragt dann was das soll, dieser Unbekannte fängt dann plötzlich an meinen Kollegen anzugreifen. Der Kollege schlägt anschließend dem Unbekannten das Maßkrug ins Gesicht und der Kampf war vorbei. Zumindest für diese Beiden. Anschließend kommt ein Freund des Unbekannten auf mich zu und fragt mich was das soll. Ich erkläre ihm freundlich, dass es keinen Sinn macht darüber zu reden und bitte Ihn mit seiner Freundin zu gehen. Er geht dann auch weg, kommt aber plötzlich wieder und gibt mir einen Schlag mit seinem Kopf in mein Gesicht. Die Folge war eine gebrochene Nase. Zu allem Überfluss packt mich dann die Security und schmeißt mich zu Unrecht raus. Die Nase habe ich im Krankenhaus behandeln lassen. Anzeige gegen Unbekannt wollte ich nicht stellen, da mein Kollege auf Bewährung ist und mit einem Maßkrug hantiert hat. Dem Arzt habe ich gesagt, dass ich ein Schlag einer Person bekommen habe. Nun kam die Nachfrage meiner Krankenkasse, wie das passiert sei. So ein Glückskecks wie ich bin und nicht wusste, dass die Krankenkasse Einsicht in Arztberichte hat, habe ich geschrieben,dass mir eine Tür ins Gesicht geschlagen worden sei. Nun gab es prompt einen weitern Nachfragebrief, wo ich gebeten werde mitzuteilen, bei welcher konkreten Gelegenheit sich der Unfall ereignete, Diese Information ist notwendig, um die Zuständigkeit der gesetzl. Unfallversicherung auszuschließen. Wie auch immer. Meine Frage ist folgende: Wie soll ich am besten vorgehen? Habe nicht das Geld als Student Rückzahlungen zu erstatten. Ich bitte um Verständnis, da sich das bei meinem Kollegen, um einen Freund seit Kindesalter handelt.

Vielen Dank im Voraus - ich wünsche allen Mitlesenden einen schönen Tag.

...zur Frage

Spannende Animes? :-)

Der Anime sollte gut gezeichnet, NICHT kindisch und Spannend sein. Es wäre auch gut, wenn die Hauptpersonen zwischen 15 und 25 sind, also nicht zu Jung oder zu Alt. Die Hauptperson sollte jemand BESONDERES sein, z.B. besondere Fähigkeiten, die kein anderer hat, (Junge wäre gut, is aber nicht wichtig) Es wäre gut wenn man den irgendwo im Internet mit GER SuB oder dub finden kann und es wäre auch sehr lieb wenn Ihr mir die Seite sagen wurde ( nicht notwendig! )

Diese hab ich schon gesehen:

Black Cat, One Pierce, Fairy Teil, Naruto, Inuyasha, 07 Ghost, Blue Exorcist, Bleach...

Danke für Antworten im vor raus :-)

...zur Frage

also ich möchte denn anime get backers anschauen weiß aber nicht wo es ihn gibt .kennt ihr vielleicht ne seite und bitte mit ger sub oder dub?

...zur Frage

Anime Empfehlungen (Ger/Eng Dub)?

Moin an alle Anime Freunde/Experten,

Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen von Animes mit Ger oder Eng Dub (Subs sind mir zu anstrengend). Ich hoffe aufgrund meiner bis jetzt gesehenen Animes, lässt sich mein Geschmack etwas "Einordnen" und so die Empfehlungen präzisieren.

Was ich bis jetzt gesehen habe und super fand:

  • Hellsing (beide)
  • Tokyo Ghoul (beide)
  • Elfen Lied
  • gokukoku no brynhildr
  • Soul Eater

Empfehlungen der "standard TV animes" a la DBZ/GT usw. brauche ich nicht :)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was gibt es für gute Fantasie-Animes in Ger DUB?

Hallo,

da ich mich nicht so besonders gut mit Animes auskenne, wollte ich nun euch fragen:

Was gibt es für gute Fantasie-Animes in Ger Dub?, in der die Hauptperson besondere Kräfte besitzt? (Müssen keine Magie oder so etwas sein)

Es währe ebenfalls schön, wenn die Hauptfigur in dem jeweiligen Anime seine Kräfte erst entdeckt und davor ein normales Leben geführt hätte.

Schonmal vielen Danke

Mit freundlichen Grüßen

Ps. Hier ist die Liste mit den Animes die ich bereits gesehen habe, also bitte diese nicht erneut hineinschreiben (sind eigendlich alle sehenswert, wer zu viel Zeit hat :)):

-Fullmetal Alchemist -Fullmetal Alchemist: Brotherhood -Darker than Black -Aesthetica of a Rogue Hero -Deathman Wonderland -Demon King Daimano -Akame ga Kill -Blue Exorcist -The irregular at magic high school -The Devil is a Part-Timer!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?