Gute Ecchi/Harem Animes?

2 Antworten

the 100 girlfriends who really, really love you gibt es auf crunchyroll ist mega witzig und die Handlung ist im Vordergrund gibt jetzt nicht so viele Echiee szenen aber ich finde vorallem als Comedy und Harem anime ist der genial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MontanaRed
Fragesteller

Ist der nicht vom Macher von Rent a Girlfriend?

  • Highschool dxd (Naja, hat eine gute Story und ist oft pervers. Bin noch nicht so weit in den Anime, weshalb ich dir nicht genau sagen kann,ob der Anime auch richtiges Ecchi Zeug hat,aber glaube schon)
  • The 100 girlfriends who really really love you (Harem,comedy und etwas Romance. Ist aber kein Ecchi Anime,also nicht besonders. Ich kann dir den Anime sehr empfehlen)
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
MontanaRed
Fragesteller

Highschool DxD kenne ich leider schon, aber gebe dem anderen mal ne Chance.

Danke