Vielleicht habt ihr beide einfach noch nicht zusammen herausgefunden, was dich wirklich erregt und daher diese Flaute. ^^

Experimentiert einfach mal zusammen herum, probiert neue Sachen aus und bestimmt werdet ihr zusammen etwas finden, das dir und auch ihr gefällt.

Aber versuch dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren, dass "er" auch ja oben bleibt. So verkrampfst du dich dafür nur noch mehr und dann will "er" erst recht nicht mitspielen.

Wie war es denn in deinen vorherigen Beziehungen? Gab es da dieselben Probleme?

...zur Antwort
Ich mag sie wirklich sehr, aber sie zieht mich immer wieder runter. Ich weiß nicht was ich tun soll, was würdest du tun. "Gehen" oder "Bleiben"?

Hallo,

Ich(17) bräuchte dringend mal ein paar Anonyme Meinungen deshalb wende ich mich einfach mal an euch.

Mir war einmal langweilig (vor gut 3 Monate) und da habe ich mich dann auf einer Internetseite angemeldet. Es ist ein Chatroom gewesen, wo man eine kleine Figur hatte, die man anziehen konnte und mit der man in der "Welt" rum laufen konnte und mit anderen schreiben. Weil ich die männlichen Figuren schöner fand, habe ich mir einen männlichen Account angelegt. Ich hab auf der Seite täglich mit anderen User, als Junge geschrieben. Ich hab mich ziemlich gut mit einem Mädchen angefreundet und bin mit ihr dann auch auf Schreib-App am Handy umgestiegen, damit wir besser Kontakt halten konnten. Irgendwie fand ich das Mädchen dann nach einer Zeit lang anziehend, was mich ziemlich verwirrt hatte. Ich hab ihr dann erzählt, dass ich eigentlich ein Mädchen bin, was sie ziemlich erschrocken hat. Wir haben uns dann die darauf folgenden Tage darüber unterhalten und weiter miteinander geschrieben. Anfangs wars noch etwas verklempt, aber dann wurde das wieder "normaler". Ich hab versucht diese Lüge wieder gut bei ihr zu machen, da sie sich ein wenig in den "Jungen" verliebt hatte. Es ist alles ziemlich kompliziert zu erklären. Zumindest haben wir dann normal wieder geschrieben, aber es gab immer wieder kleine Probleme und wir mussten dann wieder ein inniges Gespräch darüber führen. Sie schafft es nicht dieses "von Junge auf Mädchen" so einfach wegzustecken, sie will mich aber trotzdem nicht verlieren. Es ist jetzt gut ein Monat her, dass ich ihr das gebeichtet hatte und sie springt inzwischen ziemlich mit mir rum. Sie macht sich keine Gedanken darüber ob mich das verletzten könnte, was sie von sich gibt, sie hat einen riesigen Ego und ist ziemlich unsensibel. Und wenn ich sie darauf ansprechen sagt sie, dass es ihr leid tut, und dass ihr Ego dran schuld ist, aber ändert es nicht. Andererseits ist sie auch witzig und offen und vertraut mir vieles an. Wie gesagt sie springt ziemlich unsensibel mit mir um, ohne darauf zuachten wie ich mich dabei fühle. Ich geb mir wirklich Mühe mit ihr, dass sich daraus eine Freundschaft entwickeln kann, da sie mir ziemlich am Herzen liegt, aber sie macht es mir unabsichtlich schwer (Sie sagt: sie ist halt so). Sie verletzt mich oft, aber ich schreibe ihr trotzdem, ich bin so oft auf sie wütend aber kann nicht aufhören ihr zu schreiben. Ich weiß nicht was ich machen soll. Dieses Mädchen ist mir irgendwie total wichtig und ich fühle mich auch schuldig, ich kann sie einfach nicht kalt lassen, obwohl sie mich oft kalt lässt (aber halt unabsichtlich, sie emotional unintelligent [lange vor Geschichte mit Drogen und all sowas]). Heute hat sie mich nachdem ich ihr von meinen Lover-Geschichten erzählt habe als Wanderhure bezeichnet, als ich ihr gesagt habe, dass sie das lassen soll, hat sie nicht mehr geantwortet. Sie WEISS dass ich ihr trotzdem immer wieder hinterher laufen. Ich will mich aber nicht dauernd runterziehen lassen.

...zur Frage

Du Arme, das klingt als wärst du in eine große Abhängigkeit geraten.

Wenn sie etwas unsensibles von sich gibt und dich verletzt, dann versuch einfach mal hart zu bleiben und zu sagen: "Meld dich wieder, wenn du in der Lage bist mich zu respektieren und dich zu entschuldigen." Und bleib dann einfach mal stur und gib ihr die Zeit, ihr eigenes Verhalten zu reflektieren. Sollte dann immer noch nichts kommen, oder sie zeigt keine Einsicht, bleibt dir nichts anderes übrig als dich von ihr zu distanzieren, sonst zieht sie dich nur immer wieder runter.

Keiner hat das Recht, den anderen schlecht zu behandeln, egal wie sehr er gemocht wird. Tut mir leid für dich und ich hoffe für dich, dass sie sich ändern kann oder du dich dann distanzieren kannst.

Alles gute!

...zur Antwort
Suche Anime mit ernsten Themen und weniger Klischees

Bin so langsam übersättigt mit diesen Schulanimes und kann langsam den Typus der Protagonisten-entweder Mädchen, schüchtern, naiv, hilflos, ohne Selbstwertgefühl oder Junge, schmal, durchschnittlich, Trottel nicht mehr sehen. Was mich auch nervt sind stets dieselben gleichen Themen bei den neueren Animes, wie erste Liebe, Notendruck, Mädchen, die sich verwandeln können und in den seltsamen(meist sehr aufreizenden Kostümen) anscheinend besser geschützt sind, als vorher in normaler Kleidung. Auch diese Pseudoemanzen gehen mir auf die Nerven, wie sie in vielen Animes zu sehen sind. So hat Sailor Moon für mich beispielsweise nicht wirklich etwas mit Emanzipation zu tun. Es nervt, dass die Protagonistin nichts als Liebe im Kopf hat und nicht wirklich etwas zu Stande bringt, richtig dumm daher kommt. Dieses Klischee decken leider so viele Mädchen in Animes ein(siehe Yuuki aus Vampire Night, Nyu aus Elfenlied). Diese unglaublich süßen Charaktere gehen mir nur noch auf die Nerven, man kann sich ja ein paar Animes mit denen anschauen, aber die ganze Zeit damit überflutet zu werden(war auch ein Grund, warum ich Higurashi no naku koro ni nie zu Ende gesehen habe)? Was mir da so durch den Kopf geht als guten Ansatz, ist Claymore, da die Geschichte einen mitreißt, tiefgründig ist und da die Frauen weniger Klischee behaftete Rollen einnehmen und auch mal einen anderen Charakter haben, als süß, naiv und unsicher. Als anderen guten Anime empfinde ich Naruto, weil die Charaktere da einfach so verschieden sind und für jeden etwas dabei zu sein scheint und da er nicht wirklich mit niedlichen Charakteren überflutet ist, die Thematik im Grunde eigentlich sehr ernst ist, was zwischendurch durch ein paar Witze aufgelockert wird. Als einen anderen guten Anime würde ich auch Beserk betiteln, weil er wirklich außergewöhnlich ist. Kennt ihr eventuell so ein paar Animes, wo der Protagonist, egal ob männlich oder weiblich, ungefähr so wie Zero aus Vampire Night, Dante, Sasuke, Guts, Claire aus Claymore oder Lightning/Cloud aus FF drauf ist und in dem eine ernstere Thematik behandelt wird, die Story sehr unvorhersehbar und tiefgründig ist? Auch einen wo halt weniger dieser komischen, "süßen" Mädchen vorkommen und der Hauptort der Handlung mal nicht die Schule ist...Für Abgespacetes, Mittelalter und Fantasy bin ich da vollkommen offen, solange nur die Kriterien erfüllt werden.^^

...zur Frage

schüchtern, naiv, hilflos,ohne selbstwertgefühl und immer mit kindlichem Gesicht und Doppel-D ausgerüstet... :D

naja mal im Ernst da kann ich dir Inu Yasha empfehlen..fand die Story immer schön/tragisch und die dinge die du aus den animes satt hast kommen dort nur selten vor.

...zur Antwort

Ich kann dir den roten Westtabak zum stopfen empfehlen. Ist seit langem mein Favorit! :)

...zur Antwort

Ich befürchte, die Teddys wirst du nicht mehr wieder bekommen. Tut mir leid für dich, gibt ja Erinnerungsstücke von denen man sich nie trennen möchte. :/

...zur Antwort

Wenn es gefühlsmäßig nicht gut läuft, wundert es mich gar nicht, dass du kein Interesse an den Bildern hast und sie sogar unnötig findest. Ich denke du bist nicht verklemmt und das ist einfach normal.

Wenn mein Freund und ich eine längere Krise hinter uns gebracht haben, dauert es bei mir auch eine ganze Weile, bis ich wieder gewisse Empfindungen ihm gegenüber hab (also sexuell), einfach weil die ganzen Streitereien noch irgendwo im Bewusstsein nachhängen und man manchmal nicht so einfach vergessen kann.

Mach dir also keinen Kopf und dein Herzblatt sollte mal etwas kürzer treten!

Alles Gute wünsche ich :)

...zur Antwort

Grad mal Sims 3 rausgekramt und ja: hat 20 stellen.

...zur Antwort

Einfach drin lassen, so hast du sofort einen zur Hand, wenn du mal einen brauchst. :)

...zur Antwort

Vielleicht war sie einfach schlecht drauf und hat ihre Laune an dir ausgelassen. Vielleicht erstmal nicht allzu viele Gedanken machen und auf eine Entschuldigung von ihr warten, da man wirklich netter ausdrücken kann, dass man seine Ruhe möchte.

...zur Antwort
''Freunde'' schließen mich aus....., :c

Ich weiß, ich hatte sowas schonmal, wo ich um Hilfe gebettelt habe, aber ich muss das noch EINMAL aus mir heraus lassen... ....aber dieses mal kurz.

Wie ich schonmal gesagt habe, meine "Freunde" schließen mich aus. Ich leide sehr darunter. SEHR. Ich hatte dieses Gefühl schon immer das ich ausgeschlossen werde. Und ich bilde es mir NICHT ein. Meine Noten leiden ebenfalls ziemlich darunter. Was ich unter ausschließen definiere ist, dass keiner zu mir kommt und mich fragt ob ich mit ihr was unternehmen will. KEINER wartet annähernd auf mich, wenn ich z.B noch etwas erledigen muss in der Schule. Sie gehen einfach weiter. Ich war früher in einer Clique dabei. Da ging es mir auch ein bisschien besser als jetzt. Aber die Clique hat sich vor einem Jahr aufgelöst. In der Gang waren 4 Leute. (Mit mir einbezogen) Die anderen 3 machen jetzt in letzter Zeit öfters zusammen. Ohne mich. Sie machen sachen zusammen. Ohne mich. Und ich hasse es einfach alleine da zu stehen. Zwar hört sich das jetzt nicht alles so schlimm an, aber wenn man sowas selber erlebt dann ist das schon heftig. Leute die mir sagen "such dir andere Freunde" können mich wohl nicht verstehen. Ich kann nun nicht einfach irgendwelche Leute ansprechen und mit denen dann irgendwie was unternehmen. Für sowas hab ich den Mut nicht. Ich will einfach Leute um mich haben, die mich auch nicht ausschließen oder sonstiges. Ich will ganz normal leben, wie jeder andere. Hilft mir bitte. Ich hab letztens schon sowas hier geschrieben und das ganze aus meiner Seele rausgeschrieben, aber ich brauche jetzt noch das letzte mal Hilfe.

xoxo

...zur Frage

Hast du sie denn schon mal darauf angesprochen, dass du dich außen vor gelassen fühlst? Vielleicht nehmen sie das gar nicht so schlimm wahr und du musst sie einfach mal mit einer Ansprache wachrütteln.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.