Animes gesucht~alltagsleben und drama?

5 Antworten

Wie wäre es mit One week friends? Der Anime wird oder ist auf Deutsch übersetzt. Es geht um einen Jungen der mit einem Mädchen befreundet sein will das jeden Montag ihre Erinnerungen verliert. Ist eigentlich ganz normal.

The devil is a part timer: Alltagsanime, an manchen Stellen lustig und hat 13 Episoden.

Clannad hat viel mit Slice of life und Drama zutun, es gibt eine Menge lustige aber auch traurige Szenen. :) Kann ich nur empfehlen ^-^

Nun ja je nach den wie man bei Anime alltag definiren kann hier: Bakuman, You lie in April, Boku wa Tomodachi ga Sukunai,