Kennt ihr Filme mit viel Sex?

42 Antworten

Erstmal würden mir 2 Serien einfallen.

Spartacus: Blood and Sand (13 Folgen - ab 18 Jahren - Historienfilm mit viel Action)

Forbidden Science (13 Folgen - ich vermute mal ab 16 - Science Fiction - verfügbar soweit ich weiß nur in englischer Sprache)

Ansonsten gibt es natürlich noch Pornos mit "Handlung" (wobei die Handlung in der Regel reichlich kurz kommt). Die Rubrik Klassiker hat hier zumindest imho wesentlich zu bieten als moderne Produktionen (teilweise aber nur in englischer Sprache) z.B. Josefine Mutzenbacher (auf deutsch - gibt inzwischen mehrere Nachfolger), Meine ge ile Schwester (vor ile gehört natürlich kein Leerzeichen), The Nieces of the Colonel`s Wife usw.

Bei den moderneren wären die ganzen "This Aint" Teile zu erwähnen. z.B. This Aint Avatar, This Aint Star Trek, This Aint Ghost Hunters usw... vl. auch "Die megageile Küken Farm" (nicht viel Handlung, aber zur Abwechlung mal was zum lachen :)

Mein Tipp wäre noch, dass du mal einen Blick in die Sparte der Hentai-Filme wirfst. Die haben in sachen Handlung wesentlich mehr zu bieten als die Europäischen langweiligen Standartponos - für jeden Geschmack etwas. Auch interessante Commics gibt es in dieser Richtung zu finden.

Baise-moi (Fick' mich. Ein französcher Film mit teilweise echten Sexszenen.

Quelle Wikipedia: Nachdem Manu von mehreren Männern vergewaltigt wurde, beschuldigt ihr Bruder sie, die Schuld hierfür selber zu tragen. Es kommt zu einem Streit, in dessen Verlauf Manu ihren Bruder erschießt und schließlich die Flucht ergreift. Zur gleichen Zeit wird Nadine Zeuge, wie ihr Freund von konkurrierenden Drogendealern erschossen wird; auch sie beschließt zu fliehen. Auf ihrer Flucht vor der Vergangenheit, dem Geschehenen und ihrem Leben treffen die beiden Frauen aufeinander und beschließen, zusammen auszubrechen und durch Frankreich zu ziehen.

Sie kommen auf die Idee, einer Frau ihre Geldkarte abzunehmen und sie anschließend zu erschießen. Sie stehlen ein Auto, überfahren den Besitzer und machen von nun an den verschiedensten Männern gezielte Avancen, verführen zum Sex, um sie anschließend voller Hass umzubringen. Im Laufe der Zeit verlieren sie jegliche Hemmungen und erschießen die Menschen sobald ihnen etwas nicht gefällt.

Sowohl die Gewalt- als auch die Sexszenen wurden von der Regisseurin drastisch und die Morde zudem äußerst blutig in Szene gesetzt.

mushiroom  14.06.2013, 03:23

hätt ich auch empfohlen

lass mich raten, Du schaust Dir solche Filme nur an, um zu erfahren, ob die sich am Ende auch wirklich kriegen, oder?

Andy141295
Fragesteller

selbstverständlich ich bin fasziniert von dem menschlichen körper und seiner gabe ihn zu verwenden:D

Naja, wenn man so viel sieht wie bei einem P.orno, dann ist es ein P.orno - mit allen Beschränkungen.

Was du also suchst ist ein P.orno mit Handlung.

Da fällt mir nur spontan "Pirates" ein, der aufwendigste P.ornofilm wurde er mal genannt und hat auch einige Preise gewonnen - schwamm natürlich auf der Welle von Fluch der Karibik mit.

Mit etwas weniger Ausblick, jedoch wesentlich mehr Handlung finden sich diverse Erotik-Filme wie Emanuelle und Konsorten. Diese hauptsächlich französischen Filme liefen öfters Nachts im Fernsehen. Dazu gab es noch deutsche Filme wie Heidi Heida und Co, welche ebenfalls in Richtung Erotik gingen.

Es gibt auch ein paar Hersteller, die P.ornos für Frauen drehen, dort gibt es auch wesentlich mehr Handlung als in gewöhnlichen P.ornos, dafür sieht die Action natürlich auch anders aus.

benninho86  29.02.2016, 21:51

"Naja, wenn man so viel sieht wie bei einem Por no, dann ist es ein Por no - mit allen Beschränkungen."

Das ist falsch. Es gibt eine ganze Reihe von Filmen, die alles zeigen aber keine Por nos sind. Es gibt sogar Filme mit expliziten Szenen, die ab 16 sind, z.B. "Bedways" und "Blau ist eine warme Farbe".

Blau ist eine warme Farbe. Eine sehr schönste und traurige Story + viel Sex.