Life is strange, filme die so ähnlich sind?

4 Antworten

Sorry, aber bei den Figuren muss ich automatisch an das Spiel:

Age of Empire denken - zudem an den Film Ice Age 1, was die Männchen angeht.

Filme in der Art (nicht animiert sind)

• Source Code
  • Repeaters
  • Butterfly Effect 1,2
  • Hot Tube
  • 30 über Nacht
  • 17 again
  • 12 Monkeys
  • Zurück in die Zukunft

Alles Filme, bei denen es um Entscheidungen geht und Veränderung der Zukunft in Bezug auf Unfälle, Liebe und Schicksal.

https://youtube.com/watch?v=EyIqJNU4YRE

Schwierig.. teilweise "The Butterlfy Effect"

Bitte im Directors Cut sehen (nur OmU)

Der Film "Butterfly Effect", über die Handlung weiß ich zwar nichts mehr aber der Name des Films würde ja dafür sprechen :) LG

21

Oh man, tut mir leid hab es mit "Until Dawn" verwechselt...

0

Spiele mit fesselnder Story?

Hallo! Es ist ja bald Weihnachten und ich wollte mir ein neues Spiel für die Ps4 zulegen. Ich war super begeistert von Life is strange und Until Dawn! Beides super Spiele mit einer super Story. Detroit: Become Human kommt ja leider erst 2018 raus. Ich mag Spiele, die, wie gesagt, eine gute Story haben und bei denen man mit Entscheidungen die Story verändern kann. Ich find es gut, wenn man „nicht so viel machen muss“ 😅, wenn ihr versteht was ich meine. Ich bin leider nicht so gut darin zu kämpfen und sowas. Sollte vielleicht eher ein ruhiges Spiel sein, bei dem die Story im Vordergrund steht. Habt ihr ein Paar Ideen?

...zur Frage

Suche spannende Thriller- , Horrorfilme?

Hallo :) Also, wie ihr schon aus der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach nem spannenden Horrorfilm (meinet wegen auch Thriller oder so). Da ich leider schon einige Filme gesehen hab, ist es schwer was neues zu finden. Außerdem finde ich wichtig, dass die Filme ne gute Story haben und zwischen drin nicht zu langweilig sind. L.G. Cypong

Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Episode - Choose Your Story App?

Bei dieser App: Episode Choose Your Story
Würde ich gern eine eigene Geschichte schreiben nur leide ist auf dem Handy (habe iPhone) leider kaum Auswahl. Meine Frage ist jetzt ob jemand weis wie man den Hintergrund hin und her bewegen kann und wie man sowas hinzufügen kann das die Leser Kleidung oder sowas auswählen dürfen?
Zum Hinweis.. ich habe es auf dein Internetseite auf den PC probiert ich bin leider eine Nite in Englisch und versteh das nicht.
Würde mich auf eine Antwort freue..
Aber bitte spart euch die Kommentare wie "dann Kern Englisch"

...zur Frage

Spiele,die euch überrascht haben?

Habt ihr in letzter Zeit Spiel gezockt, von denen ihr überrascht wart (hinsichtlich der Story, der Spielewelt, etc.)?

Also Spiele, die ihr am Anfang nicht spielen wolltet oder nur sehr geringe Erwartungen hattet. Als ihr es aber gespielt hab, übertraf dies eure Erwartungen.

Bei mir waren das the Darkness 2 und Life is strange. Bei the Darkness hatte ich geringe Erwartungen, weil mir das Szenario anfangs nicht unbedingt passte. Life is strange boykottierte ich sogar anfangs, da ich dachte, es wäre nur eine billige Abklatsche der Telltale Spiele. Als es mal sehr günstig zu kaufen gab, kaufte ich mir das, um mal einen Blick zu werfen.

Beide Spiele haben mich in jeder Hinsicht überrascht. Vor allem Life is strange zog mich in eine fantastischen Welt mit ihren spannenden Stadt und ihre gut geschriebenen Bewohner hinein.

Habt ihr auch solche Spiele, die eure Erwartungen übertroffen haben?

...zur Frage

Ähnliche Spiele wie A Story About My Uncle oder Life is Strange?

Hallo Leute! Ich Persönlich Liebe solche Story Spiele wie Life is Strange oder A Story about my uncle. Ich Finde dieses Flare was einem vermittelt wird, und die Geschichte einfach schön. Diese innere "Stille" die man Verspürt wenn man diese Spiele durch hat.

Kennt ihr ähnliche Spiele?

...zur Frage

Ps4 spiele wie "Life is strange" für's Handy?

Hallo! Ich such Spiele die ähnlich aufgebaut sind wie "Life is strange" fürs Handy. Ich liebe die Story von diesem Spiel einfach und auch, dass man mit entscheiden kann was die Person als nächstes tun soll. Bitte um Antwort❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?