Ähnliche Games wie Life is Strange?

8 Antworten

Die Quantic Dream Spiele kann ich empfehlen, also:

Detroit become human

Heavy Rain

Beyond: two Souls

Fahrenheit: Indigo Prophecy Remastered

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hattest du auch schon Captain Spirit.

Kaenex64
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gespielt

A way out kannst du sogar mit einem freund spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu!

Es gibt ein Spiel von den gleichen Entwicklern, das heißt „Tell me why“. Es ähnelt von dem Gameplay an sich total Lif (man kann dort auch Entscheidungen treffen) aber die Storys sind natürlich unterschiedlich. Ich kenne das Spiel nicht sonderlich gut und weiß nicht genau, ob es sich da auch um übernatürliche Kräfte handelt, aber es klingt nach nem guten Spiel :)

Kaenex64
Fragesteller

Hey, habe das Spiel schon gespielt :) aber trotzdem Dankeschön <3