Nervenzereißende Filme spannend?

10 Antworten

Die Frau in Schwarz 1! nicht den zweiten der ist nicht gut. Aber der erste ist ganz gut, rolladen runter und dann geht das ;)

1 Night in Paris, Two Girls One Cup gibt so viele tolle Filme

Butterfly Effect (DC) -- Pans Labyrinth --- District 9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Den Thriller Duell von 1971  von Steven Spielberg habe ich gerade gesehen. Ein Klassiker.

Red ridding hood, Gone girl, butterlflie Effekt (Gibt's 3 teile von), warm bodies, white house down, the collector (Gibt's 2-3 teile von bin mir gerade nicht sicher), Saw, 7 leben, klick (mit Adam Sandler), 21/22 Jumpstreet, allgemein die Serie: criminal minds, lost, supernatural, one tree hill (ist amer ne teenie komödie/drama) oder the walking dead. Mehr fällt mir spontan gerade nicht ein ^^ LG