Kennt jemand gute und spannende FIlme?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nicki Minaj 100%
Rhianna 0%
Ke$ha 0%
Katy Perry 0%
Justin Bieber 0%
Victoria Justice 0%
Selena Gomez 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Memento
  • Akira (Anime-Action Film echt gut)
  • American History X (tiefsinniger Film über einen Nazi der sein Leben ändert)
  • Boy A (tragische Geschichte eines Jungen)
  • City Of God (Geschichten aus der Stadt Rio D. N.)
  • Death Sentence Todesurteil (Actionfilm der einen mitreißt)
  • Der Maschinist (extrem guter Thriller)
  • Disturbia (extrem geiler Film Action, Thriller)
  • Drive (Action, Drama)
  • Eagle Eye - Außer Kontrolle (Actionfilm, geile Idee und super Story)
  • Ein Prohpet (Actionfilm; Ein junger Araber kommt ins Gefängnis und kommt durch Zufall in die Machenschaften der korischen Mafia)
  • I saw the Devil (brutal dennoch gute Story, "Katz und Maus Prinzip"-Film)
  • Ip Man (guter Martial-Arts Film)
  • L.A. Crash (Action; Verschiedene Geschichten verschiedener Menschen welche alle wie Fäden am Schluss zusammenlaufen)
  • Marvel's - The Avengers (wird meiner Meinung nach ziemlich hochgepusht aber dennoch kein schlechter Film, ich feier das Prinizp mit den vielen Superhelden)
  • Ohne Limit (Drama, Action)
  • Sherlock Holmes (hammer Film, Action)
  • Sherlock Holmes 2 - Spiel im Schatten (geile Fortsetzung, Action)
  • Shutter (Asia Version) (Horrorfilm)
  • Superbad (am Anfang bekommt man den Eindruck es ist nur so ein perverser Film, Im Laufe des Films und besonders am Ende wird gezeigt das gute Freundschaft unbezahlbar ist)
  • The Dark Knight (Action)
  • The Dark Knight Rises (Action)
  • The Game (auf keinen Fall spoilern oder Klappentexte durchlesen, einfach den Film schauen, Actionfilm)
  • The Man From Nowhere (guter Action-Film)
  • The Raid (guter Martial Arts Film)
  • Warrior (Extrem guter "Sport" - Film, berührt auf jedenfall)
  • Watchmen - Die Wächter (Actionfilm)
  • Ziemlich beste Freunde (wer da nichts fühlt hat ein Herz aus Stein, Komödie)
  • Zimmer 1408 (extrem geiler Thriller)
  • Zombieland (Horror Komödie)
  • Lucky Number Slevin (Actionfilm mit brillianter Story)
  • 127 Stunden (Ein Typ der in einer Wüste festsitz und ums überleben kämpft)
  • Django Unchained (genialer Film mit Action, Humor und ner genialen Story)
  • Der Hobbit - Eine Unerwartete Reise (Extrem geile Verfilmung, lohnt sich 100%ig)
  • 50/50 Freunde fürs (Über)Leben (Komödie)
  • Fight Club (Action, Drama)

Tower Heist(Aushilfegangster), fast and the furious, world invasion battle los angeles, end of the watch, three stooges, three kings, es gibt noch tausendeandere! Du solltest deine Frage etwas mehr spezialisieren auf ein Thema zum Beispiel Komödie, Drama, Aktion oder so. Aber ich habe dir jetzt ein paar filme aufgelistet die ich recht gut finde

danke

0

Django Unchained