Spannende Filme zum schauen?

6 Antworten

Also der absolut beste Film den ich je gesehen habe und ein Meilenstein in der Kategorie der Horror/ Thriller/ Psychothriller Filme ist das Schweigen der Lämmer. Dieser Film ist durchgehend spannend und die beiden Haupdarsteller haben nicht um sonst dafür einen Oskar gekriegt. Wobei ich noch anmerken möchte das der männliche Haupdarsteller nur ca. 20 Minuten in einem über zwei Stündigen Film zu sehen ist und dafür einen Oskar bekommen hat.

Der Film beinhaltet sehr oft Szenen in denen auf das Gesicht oder die Augen fokussiert wird. Im Falle von Anthony Hopkins (der männliche Hauptdarsteller) kriegt man eine absolute Gänsehaut und denkt der Mann ist wirklich ein verrückter Serienmörder.

In diesem Film stimmt einfach alles. Darsteller, Plot, Setting. Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen!

Auch gut sind:

Roter Drache

The Departed

Inglorius Basterds

Psycho

Ekel

Auf Messers Schneide

Lg LecterAddicted

Hallo, wie wäre es mit

• Shutter Island
  • Sieben
  • Inception
  • The Fighter
  • Memento
  • Disturbia
  • Gone Baby Gone
  • Unknown Identity
  • Prisoners
  • The Grey

LG:)

• Don't breath
  • Shutter Island
  • The Gift
  • Sieben

Spannende Filme mit Wendungen?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach wirklich spannenden Filmen wie zum Beispiel "Gone Girl". Sollte ein spannender Thriller oder ähnliches sein. Kein Horrorfilm bitte, denn die finde ich langweilig. Spannende Filme mit guter Story und unterwartenden Wendungen.

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

suche ähnliche spannende Filme wie "The Call - Leg nicht auf!"?

suche ähnliche filme wie die neuverfilmung the call - leg nicht auf. Also solche Filme die wirklich sehr spannend sind.. The Call war einer von sehr wenigen Filmen die ich wirklich sehr spannend fand.. Danke

...zur Frage

Kennt jmd gute mädchenfilme?

Hallo, ich suche lustige und/oder spannende Filme für mädchen mit schauspielerinnen wie zb kathrine heigl oder amanda bynes :) auch filmvorschläge wie american pie wären gut! Hauptsache spannend oder lustig und mit möglichst wenig action und nicht traurig :)

...zur Frage

Gutes spannendes und fesselndes Buch?

Hallöchen alle miteinander. Ich bin für die Ferien auf der Suche nach einem oder auch mehreren spannenden Büchern. Ich mag es, wenn das Buch einen fesselt, sodass man nicht mehr aufhören kann. Also so in die Richtung Thriller. Aber auch Bücher bei denen man sich die ganze Zeit über fragt, was da wohl vor sich geht. Also auch die Richtung Mystery. Was ich nicht so mag sind Bücher mit irgendwelchen Kommissaren. Ich hoffe ihr habt gute Tips für mich und bedanke mich schonmal für alle Vorschläge :)

...zur Frage

Horrorfilm mit Entführung?

Hey, ich suche einen Horrorfilm in dem ein Mädchen (Teenager) entführt wird und vllt auch gefoltert usw. oder auch mehrere Teenager. Danke :D

...zur Frage

um welche zwei Filme handelt es sich?

1.) Horror/Thriller

hatte die anfangshälfte des films verpasst...

es war eine gruppe junger leute die in eine art keller oder krankenhaus (unter der erde) eingesperrt waren, es ähnelt wie saw. 2 überleben und kommen raus, an das ende erinnere ich mich genau.

die kommen aus einer falltür herraus und befanden sich im wald. es folgte ihnen ein schatten der im sonnenlicht vernichtet wurde.

2.) Horror/Thriller

eine frau (ganz bekannte schauspielerin) zog in ein haus um die erinnerung ihres toten mannes aus dem alten haus zu vergessen.

in dem neuen haus gab es später paranormale vorfälle, sie lernte einen jungen kennen (glaube 18) der post brachte. niemand wusste wer dieser poltergeist war, dann bekam sie herraus das es ihr verstorbener mann war.

es lief aus dem ruder als er seine frau mit dem jungen im bett erwischte (also als geist) er tötete den jungen und sie flüchtete in den keller, dort gab es glaube ich ein feuer um dem ganzen ein ende zu machen.

wenn jemand weiß wie diese beiden filme heißen wäre echt super nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?