sehr Spannende Filme gesucht

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Bediene Dich meiner fetten Liste, Bitteschön:

  • Pulp Fiction (Gangsterfilm, Satire, Action, Drama, Thriller, Tarantino)
  • Kill Bill Volume 1&2 (Action, Drama, Samurai Film, Tarantino)
  • Jackie Brown (Action, Drama, Tarantino)
  • Reseivor Dogs (Gangsterfilm, Action, Drama, Tarantino)
  • Django ( Western, Drama, Action, Tarantino)
  • Inglourious basterds (Zweiter Weltkrieg, Satire, Action, Tarantino)
  • Death Proof (Gangsterfilm, Tarantino)
  • True Romance (Gangsterfilm, Tarantino)
  • District 9 (Action, Science Fiction)
  • Der Nebel- The mist (Thriller, Horror, Action)
  • Daybreakers (Vampirfilm, Action, Drama, Thriller)
  • Sin City (Thriller, Action)
  • Source Code (Action, Thriller, Science Fiction)
  • Triangle (Horror, Drama, Action, Thriller)
  • Eden Lake (Drama, Thriller, Horror)
  • Planet der Affen (Science Fiction, Drama)
  • Blade 1&2 (Vampirfilm, Action, Drama)
  • Blade runner (Thriller, Drama, Action, Science Fiction)
  • Requiem for a Dream (Drama, Thriller)
  • 300 (Action, Drama)
  • Cloud Atlas (Science Fiction, Action)
  • From Dusk Till Dawn (Action, Komödie, Horror)
  • 30 Days of Night (Horror, Action)
  • Gesetz der Rache (Action, Drama, Thriller)
  • Pandorum (Action, Horror, Drama)
  • Tanz der Teufel (Evil Dead, Armee der Finsternis) (Komödie, Action, Horror)
  • Hellraiser (Horror, Action)
  • Cast away- verschollen (Drama, Kammerspiel)
  • Avatar- Aufbruch nach Pandora (Action, Science Fiction)
  • The Cabin in the woods (Horror, Komödie, Action)
  • The End of Evangelion (Anime, Action, Drama)
  • Ghost in the Shell (Anime, Thriller, Action)
  • Gran Torino (Drama, Action, Thriller)
  • Der Hobbit (Action, Fantasy)
  • True Grit (Western, Action, Drama)
  • Paul- ein Alien auf der Flucht (Komödie, Action)
  • Tucker and Dale vs. Evil (Komödie, Splatter, Action)
  • Shutter Island (Thriller, Horror, Action)
  • Zombieland (Komödie, Zombiefilm, Action)
  • Dawn of the Dead (Zombiefilm, Action, Drama, Splatter, Horror)
  • Der Soldat James Ryan (Kriegsfilm, Drama, Action)
  • The green Mile (Drame, Thriller)
  • Forest Gump (Drama, Komödie)

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :-) Viel Spaß beim Filmgenuss!^^

Hier nochd er Trailer zu **Forest Gump***

http://www.youtube.com/watch?v=fzm4g-U93uc

Danke für den Stern! :)

1
  • Ekel (von Roman Polanski) Psychothriller
  • Die Lady von Shanghai (von und mit Orson Welles und mit Rita Hayworth. Mit sehr vielen Wendungen. Der Film braucht zwar ein wenig bis er in Fahrt kommt, dann ist er aber sehr spannend.)
  • Vertigo (von Hitchcock. Mischung aus Thriller und Drama)
  • Der unsichtbare Dritte (ebenfalls Hitchcock.)
  • Tote schlafen fest (mit Humphrey Bogart. Krimi mit vielen Wendungen. Komplex)
  • Arabeske (Spionage-Thriller im Stil von Hitchcock. Mit Sophia Loren, Gregory Peck.)
  • Der Schrecken der Medusa (Thriller über Telekinese mit Katastrophenfilmelementen. Mit Lino Ventura und Richard Burton)
  • Existenz (Sci-Fi-Thriller von David Cronenberg)
  • Der Exorzist (Horror ist sonst auch nicht so mein Ding. Das ist eine der Ausnahmen)
  • Sunset Boulevard (Mischung aus Thriller und Drama mit psychisch kranker Frau)
  • Was geschah wirklich mit Baby Jane? (Psychothriller mit ähnlicher Story wie "Sunset Boulevard". Ehemaliger Filmstar)
  • Rosemarys Baby (Horrorthriller. Horror steigert sich langsam aber intensiv)