Könnt ihr mir gute filme Empfehlen (Aktion)?

3 Antworten

Einer meiner Lieblingsfilme im Bereich Action ist The Rock - Entscheidung auf Alcatraz.

Die Lethal Weapon Reihe, Die Terminator Reihe

Die Stirb Langsam Reihe, Die Mission Impossible Reihe

Die The Transporter Serie ( zu The Transporter gibt auch ne Serie ) , Die Total Recall Filme ( Der alte und der neue Film )

Predator, Italien Job

Auch wenn ich den Film bereits vielen Anderen empfohlen habe, bleibt er doch mein Action Favorit.

Bild zum Beitrag

Ein kompletter Actionfilm in Egoperspektive.

 - (Film, Filme und Serien, Kino)
17Amerykon10
Fragesteller

Muss man dafür VR besitzen odee am fernseher?

dvdfan  04.02.2022, 21:18
@17Amerykon10

Ich hab den auf DVD und auf BluRay, es gibt den aber auch auf 3D-BluRay. Kommt also auf das Format an, welches du kaufst.

Hier meine aktuelle Bestenliste

Breaking Bad, Fargo, 4 Blocksa, Am Rande der Angst, Asphalt Cowboy, Black Hawk Down, Blue Ruin, Bony and Clyde, Deparded unter Feinden, Die Bounre Identität, Die durch die Hölle gehen, Die Verurteilten, Django unchanged, El Camino, El Chapo, Fahrstuhl zum Schafott, Flucht von Alcatez, Full Metal Jacket, Reise in das Reich der Gomorrah, Hard Powder, Heat, Hell or Hight Water, In China essen sie Hunde, In den Straßen der Bronx, L.A. Cinfidential, La Strada, Leon der Profi, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Ronin, Scarface, Sicario, The Sopranos, The Town die Stadt der Gande, Tote schlafen fest, Under Cover, Unsere Mütter unsere Väter, Vertigo, Hell o high Water, Apocalypse now, Der Pate, Grüne Tomaten, Nightcrawler, Narcos, No Country for old Men, Das Schweigen der Lämmer, Blow, Ozark, Better call Saul, Bood Diamond, Missisippi Bourning, Taxi Driver, Papillon, Dirty Dancing, Einer flog über das Kuckucknest, Der Pianist, Schindlers Liste, Apocalypse now, Jurassic Park, Spiel mir das Lied vom Tod, Stirb Langsam, Forrest Gump

17Amerykon10
Fragesteller

Danke für die ganzen filme!