film downloaden? muss ich was befürchten? (uploaded.net)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gefahr erwischt zu werden ist da, denn es gibt mittlerweile für die Filmindustrie sehr viele Mittel und Wege. Also wenn du keinen Ärger und keine schlaflosen Nächte haben möchtest, dann lasse es einfach!

Vielleicht gibt es den Film auch bei Videoload.de oder in einer Videothek in der Nähe.

Wenn sie sich erwischen wird das sicher mehr als 1000 Euro sein die 1000 Euro werden von Gericht verhängt Das is ja noch billig aber wenn sich dann ein Anwalt einschaltet k weil du ja schuldig gesprochen wurdest glagt er dich in Namen von den Produzenten des Film an und dann kosten ab 50.000 Euro aber lad dir ruhig was runter erwischen tun die dich e nichts sprich aus Erfahrung

LightBlitz  18.12.2012, 23:04

50.000 Euro? :D

Dir kann nichts passieren, selbst wenn die Polizei dich entdecken sollte(was auch schon fast unmöglich ist), ist es ihnen für 1 Film nicht wert dich anzuzeigen

uncutparadise  19.12.2012, 10:44

Nicht die Polizei zeigt Dich an, sondern der Rechteinhaber. da reicht auch 1 Film, ist aber trotzdem eher unwahrscheinlich.

Verboten ist verboten. Da gibt es keine Ausnahmen. Ich würde das nicht machen.

Verboten ist es natürlich. Aber die Chance das Du dabei gepackt wirst ist fast nicht vorhanden. ;-)