Figur mit 19-22?

5 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich und kann nicht allgemein beantwortet werden. Ich kenne 30jährige Frauen, die noch recht jung, fast schon kindlich wirken. Andrerseits kenne ich auch 18-20jährige, die sehr "reif" aussehen.

Jede/r ist da halt individuell verschieden

Also auf dem 2. unteren Bild finde ich die Figur schöner

Ich habe jetzt schon eine komplett "Erwachsene" Figur wie auch Größe ect. Und bin erst 15. Und Brüste und Po scheinen anscheinend vorraussetzung laut deinen Bildern zu sein😂 das ist komplett unterschiedlich und kommt immer auf die Frau an wann bei ihr alles fertig gewachsen hat bzw sie reif/Erwachsen optisch ausschaut und es ist auch ganz und gar unterschiedliche manche besitzen große brüste manche einen Großen po das ist unterschiedlich und hat nichts mit einem "ausgewachsenen" Körper zutun

Die wenigsten Frauen schauen so aus.