Welche Figur findet ihr an Frauen attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

mollig wo überall mehr ist 42%
ganz dünn/zierlich (ohne brüste und po) 28%
ist egal 14%
kurven (großer po und brüste mit dickeren Beinen und an der tailie dann weniger) 14%
sportlich (sixpack und sehr durchtrainiert) 0%

11 Antworten

Also ich bin zwar erst 17, aber ich selber hatte keine Vorstellungen, was meinen Partner betrifft. Bin seit 2 Jahren in einer Beziehung und merke so nach und nach, was ich an meinem Partner noch viel toller fand als am Anfang, wie zum Beispiel die muskulösen Beine 😍
Für mich ist ein durchtrainierter Körper nicht so wichtig. Ich selber treibe gerne und viel Sport und habe lieber etwas zum ankuscheln!

ist egal

Ich finde das Aussehen einer Frau eher egal. Die Persönlichkeit ist viel wichtiger ich meine, was bringt ein eine makellose Frau, wenn sie die absolute Zicke ist :D Bin 19

Wenn ich eine Frau mag, finde ich auch ihre Figur attraktiv - Ausnahme: deutliches Übergewicht ;-)

Hellblau, Orange, Dunkelgrün ist alles gut. Nur ganz zu Mager und zu Dick nicht. M/18

Diese Umfrage hat auf mich mehr den Anschein wie beim Metzger, wo man sich sein Lieblingsfleisch kaufen kann... sehr abgeschmackt.

Was hast du denn von dieser Umfrage?

Ich bin eine Frau und stelle mir definitiv nicht so eine Frage, weil das einfach abwertend und oberflächlich ist. Vernünftige Menschen mögen dich als Menschen wie du bist und nicht, wie viel/wenig du auf den Rippen hast. Aussehen ist nicht alles.

dralu 03.08.2017, 21:50

schön das das es DICH nicht interessiert aber der Großteil von Mädchen/Frauen die ICH kenne interessiert sowas schon.

War außerdem nur eine einfache Frage wo keiner gefragt hat ob man solche Umfragen gut findet oder nicht!

0
Yuurie 03.08.2017, 21:57
@dralu

Weil ihr euch beeinflussen lässt - zumindest die, die du anscheinend kennst und du selbst. Ich kenne auch viele, die sich eben nicht beeinflussen lassen. Wieso immer der ständige Drang nach Bestätigung? Wieso ist es dir wichtig, wie andere dich finden? Reicht es nicht, dass du dich selbst attraktiv findest? Machst du deine Attraktivität auf andere abhängig?

Und wenn die Mehrheit das mag, was du nicht bist, was dann? Willst du dich dann auf biegen und brechen ändern? Oder welchen Sinn hat diese Frage?

Akzeptierst du dich nicht mal selbst? Bist du unzufrieden mit dir? Ich lese daraus nicht nur Oberflächlichkeit sondern auch viel Unsicherheit.

Fakt ist: Für jeden Menschen gibt es andere, die sich für einen interessieren. Also mach dir da keine Sorgen, du wirst schon nicht leer ausgehen. Du brauchst nur das nötige Selbstbewusstsein und innere Selbstzufriedenheit und dann klappt alles von alleine. So fern dir das Sorgen bereitet.

Die 'einfache Frage' ist abwertend und oberflächlich und meines Erachtens auch nicht wert, dass man an dieser 'Umfrage' teilnimmt.

2
dralu 03.08.2017, 22:13
@Yuurie

ES IST EINE FRAGE!!!! und von einer frage kannst DU nicht meinen Charakter einschätzen was ich wenn ich jetzt frage was haltet ihr von diesen Religionen, Haarfarben, Körpergrößen, Nationalitäten usw. habe ich dann ein mangelndes Selbstbewusstsein? Die frage hat nach nur paar Minuten sehr viele Aufrufe also gehe ich davon aus das es auch anderen Interessiert.

Falls du hier für Stress bist kannst du gleich wieder gehen weil grade du dich auch nicht angesprochen fühlen sollst.

Oder bist du doch Anscheinend ein Mann? kommt nur so rüber

0
Yuurie 03.08.2017, 22:27
@dralu

Wie du gemerkt hast, kann ich lesen. Sonst kann ich ja schlecht antworten. Du brauchst nicht unnötig in Capslock schreiben, dadurch wird dein Geschriebenes auch nicht besser. :)

Bleiben Sie mal ganz ruhig, junge Dame. Ich habe lediglich von dem, was du geschrieben hast, analysiert und vermutet. Und daher auch die Fragen geschrieben und auch bei anderen Dingen bewusst betont, "falls es so sein sollte". Daher gibt es keinen Grund, dich angegriffen zu fühlen und dich wie ein zickiger Teenager aufzuführen. Das macht auf jeden Fall gar nicht attraktiv. :)

Ich habe nur versucht, dich zu verstehen und dich aufzubauen, dir mal bewusst zu verdeutlichen, was wirklich im Leben zählt. Bitte, habe ich gern gemacht. 

was ich wenn ich jetzt frage was haltet ihr von diesen Religionen, Haarfarben, Körpergrößen, Nationalitäten usw. habe ich dann ein mangelndes Selbstbewusstsein?

Wie wäre es erstmal, wenn du deine Rechtschreibkenntnisse erweiterst? Das deutet darauf hin, dass du noch ziemlich grün hinter den Ohren bist - neben deinem Verhalten, alles andere wäre da nur peinlich. 

Und ja, das kann durchaus sein, dass du dann auch mangelndes Selbstbewusstsein hast. Da auch die von dir genannten Dinge zu Oberflächlichkeiten zählen und du auch damit dich mit anderen Frauen vergleichst, in der Hoffnung, du gehörst zu der "Mehrheit", die die Männer bevorzugen. Somit wäre dann dein Drang nach Bestätigung, wie begehrt du doch seist, bestätigt und es poliert dein Ego. Kurz und bündig erklärt. :)

Die Frage hat mich auch interessiert, aber nicht auf diese Weise, wie du es gern hättest. Sondern einfach deshalb, warum so eine Frage überhaupt zustande kommt.


Oder bist du doch Anscheinend ein Mann? kommt nur so rüber

Ach so, ich komme rüber wie ein Mann, weil ich nicht auf deine oberflächliche Frage eingegangen bin? Na dann wird jeder Mensch, der nur Ansatzweise Kritik ausübt, bei dir männlich sein. Dann würde es auf der Welt wohl kaum eine Frau geben, wie es mir scheint. ;)

Stört mich nicht, für was du mich hältst. Ich mache mich nicht von den Aussagen und Meinungen anderer abhängig. :)

0
dralu 03.08.2017, 23:02
@Yuurie

Alleine das du soviel Zeit hast hier Paragraphe zu schreiben zeigt das du dich mit solchen Sachen gerne beschäftigt von mir aus kannst du weiter sagen wie oberflächlich ich wegen einer allgemeinen Frage bin.

Ich warte schon...

0
Yuurie 04.08.2017, 00:36
@dralu

Weißt du überhaupt, was Paragraphen sind? Rein rhetorische Frage, das sieht man ja schon. Oh man. :'D

Du scheinst deutlich unbelehrbar zu sein. Will man dir helfen und schon fühlst du dich angegriffen. Das kann ja was werden.. Diese Eigenschaft solltest du lieber ablegen, damit vergraulst du die Menschen eher. Ist nur ein gut gemeinter Rat. 

Aber da ich in deinen Augen sowieso der Buh'mann' bin, wirst du wohl auch das als Angriff werten. Ich seh's schon kommen. ;)

Dann lebe in deiner oberflächlichen kleinen Welt. Wer nicht will der hat schon. Viel Spaß dabei.

0
dralu 04.08.2017, 10:16
@Yuurie

Werde ich auch😊 dir würde ich einfach nur Raten dich über deine Sachen/dein Leben zu kümmern und nicht in das von anderen einmischen.

Ist nämlich echt peinlich wie frustriert du rüber kommst liegt wahrscheinlich eh daran das du anhand der Umfrage merkst das du nicht sonderlich gut/attraktiv wirkst bei den Männern.

Naja nobody is perfect😘

0
Yuurie 04.08.2017, 12:23
@dralu

Hmmm um ehrlich zu sein, müsste ich mir eher was einbilden, da ich zu dem Teil gehöre, für die die Mehrheit gestimmt hat. ;) Über Frustration kann hier nicht die Rede sein. Rein von der Logik her: Wie soll mich etwas frustrieren, wenn mir egal ist, was andere von mir halten? Allein deine Aussagen sind unüberlegt und dienen nur zur reinen Provokation, die hierbei nur fehlschlägt. Amüsant trifft es eher. ;)

Meine Liebe, ich mische mich nicht in dein Leben ein, ich versuchte nur, deinen Horizont zu erweitern, aber anscheinend möchtest du lieber primitiv gestrickt bleiben, dann bleib einfach so. Es ist dein Leben. 

Perfektion, wie du es verkaufen willst, gibt es nicht. Perfektion ist für jeden Menschen individuell geformt. Der Traummann/die Traumfrau ist für einen selbst 'perfekt', das ist alles subjektiv. Ein allgemeines 'perfekt' gibt es nicht.

0
dralu 04.08.2017, 14:25
@Yuurie

nur mal so an dich.Du hast vor ner Zeit die Frage : ,,Was findet ihr an einer Frau attraktiv und unattraktiv, eure persönliche Meinung?´´ gestellt.

also korrigiere andere nicht wenn du selber solch eine Frage stellst und jetzt pssscht sei Leise

0
Yuurie 04.08.2017, 14:53
@dralu

Meine Frage unterscheidet sich bei deiner, da meine nicht rein oberflächlich gestellt ist. Ich habe Frauen nicht wie Objekte in 'Arten' kategorisiert, sondern frei gefragt und jeder konnte frei schreiben, was für ihn persönlich wichtig ist.

Hierbei ging es mir nicht darum, ob ich mich da zuordnen kann - so wie du es mit deiner Frage versuchst - sondern um zu sehen, wie stark die Gesellschaft die Menschen beeinflusst und wie viele dem 'Schönheitsideal' laut Gesellschaft folge leisten. Das war meine Intention des Ganzen, was ich nicht erwähnen konnte, sonst hätte niemand in freien Stücken geantwortet.

Um das mal für dich verständlicher zu durchleuchten: Meine Frage basierte aus Gründen, auf die ich nicht persönlich auf mich zurückführte. Nicht so, wie es bei dir der Fall ist.

Vielleicht verstehst du es ja. Aber schön, dass du dich meine Fragen durchliest und irgendwie vergebens versuchst, mir eins 'reinzuwürgen'. Anstatt den gut gemeinten Rat einfach anzunehmen und sich seinen Teil zu denken. Die Hellste bist du jedenfalls nicht. ;)

und jetzt pssscht sei Leise

... was sich auch bei dieser Aussage bestätigt. Hörst du mich aus deinem Monitor heraus sprechen oder hörst du Stimmen in deinem Kopf? :D Dafür kann ich nämlich nichts.

Ich schreibe lediglich nur und meine Stimme hörst du nicht. Schon wieder ein gescheiterter Versuch, eine auf harte, taffe und schlagfertige Person zu spielen. Versuchs noch weiter, wenn dir gar nichts zu peinlich ist. :)

0
dralu 04.08.2017, 16:05
@Yuurie

hahaha was hast du den für ein Schaden? du kennst mich nicht und denkst du weißt was ich wie meine.

du blamierst dich echt hart, fängst an wie ein Kindergartenkind stress zu machen und denkst du könntest andere zum Schweigen bringen.

Von der Art wie du rüber kommst bist du für mich ein Mannsweib die ihre Freizeit damit verbringt sich in das Leben einzumischen.

Aber ok zeig mir doch noch einmal wie unbeschäftigt du bist

0
Yuurie 04.08.2017, 16:13
@dralu

Na, wenn ich deiner Meinung nach einen Schaden habe und falsch liege, dann erläutere mir deine Intention bei dieser Frage. Du kannst es nicht, weil ich recht habe. Du weichst nur aus. :)

Ich glaube, ich habe mich bereits genug wiederholt, da du aber anscheinend nicht fähig bist, es zu verstehen, versuche ich es mal auf deinem Niveau:

- Ich habe mich deiner Frage gegenüber kritisch geäußert (nicht beleidigend).

- Du hast es als Angriff und Beleidigung gewertet. Bedeutet: Kritikunfähigkeit.

- Ich habe versucht, es dir näher zu erklären und wollte dir bewusst machen, worauf es wirklich ankommt.

- Du wiederum jammerst auf Kleinkindniveau und wirst aggressiv.

So sieht es aus. :) Du hast etwas als Angriff aufgefasst, was nicht war und willst mir die Schuld für etwas geben, was ich nicht getan habe. Dass ich im Nachhinein ausfallender geworden bin, liegt an deinem Verhalten. Wer sich so schäbig und respektlos verhält, bekommt es entsprechend zurück. Das solltest du lernen. Ebenfalls solltest du den Unterschied zwischen Kritik und Beleidigung erkennen. Du scheinst wirklich ganz große Probleme mit dir selbst zu haben. Nichts für Ungut.

Mannsweib, haha. :D Ja gut, wenn du es so siehst und du dich anhand deiner Defizite so besser fühlen kannst, bitte. Dann denke so von mir, ich habe kein Problem damit. :)

Und noch einmal ein Eigentor! Du wirst immer besser. Zeigst du denn anhand den Antworten nicht selbst, wie unbeschäftigt auch du bist? ;)

0
dralu 04.08.2017, 20:40
@Yuurie

Also wer hat nochmal angefangen mit dem ganzen Zeug?du.

Davon abgesehen kann man agression oder sonstiges was du hier behauptest nicht anhand einer Schreibweise erkennen. Oder hast du meine Mimik oder Gestik gesehen?nein.

Peinlich von dir ist es außerdem das du die gleichen Worte wie ich verwendest und du darum Anscheind Ideenlos bist.

Und ka wann du gelesen hast das ich dich nicht verstanden habe aber deine Sache wenn du dir extra viel Mühe gibst um alles zu wiederholen.

Falls du noch andere Dinge hast die du mir mitteilen möchtest nur zu😘

Und wenn nicht lass es auch aber andauernd das selbe zu sagen wird doch langweilig oder etwa nicht für dich?

0
Yuurie 04.08.2017, 21:04
@dralu

Konstruktive Kritik ist kein Anfang eines Gesprächs diesen Ausmaßes. Dein Verhalten hat dies verursacht. Du kannst ruhig weiterhin versuchen, es zu verleugnen, aber helfen wird dir das nicht. Deine Uneinsichtigkeit kann dir irgendwann noch zum Verhängnis werden, manch andere Leute würden dir gegenüber schon längst die Fäuste fliegen lassen. Daher würde ich dieses aufmüpfige Teenagerverhalten an deiner Stelle abstellen. Aber nein, ein Kind wie du weiß alles besser. Ich verstehe schon. :)

Du hast keine Ahnung von Analysen dieser Form. Natürlich kann man es anhand der Schreibweise erkennen. Dass du dazu nicht in der Lage bist bedeutet nicht sofort, dass es unmöglich sei. Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht - dieser Spruch trifft eins zu eins auf dich zu.

Noch peinlicher ist es, Dinge eins zu eins zu kopieren, auf keine meiner Fragen und Argumente einzugehen und am Ende so einen Mist zu behaupten, weil man sonst nicht weiß, wie man sich zu rechtfertigen hat, also versucht man den Spieß umzudrehen. Genau diese Sorte von Mensch ist das, was der Gesellschaft schadet. Benutzt du auch dein Gehirn oder dient es nur als Platzhalter in deinem Schädel? Wenn du schon ein großes Mädchen bist, wirst du doch wohl in der Lage sein, Kritik anzunehmen und mit entsprechenden Gegenargumenten meine Argumente wiederlegen können. Da du allerdings auf nichts eingehst und nur nachplapperst, zeigt, wie ignorant und kindisch dein Verhalten ist. Und ich wette mit dir, dass du genau diesen Text jetzt nehmen wirst und ihn genau so wir mich in primitiver Kurzfassung zurückwerfen willst, mit dem kindischen "du hast angefangen" - mimimi Gejammer. Mehr kannst du anscheinend nicht. ;)

Zu aller erst, junge Dame, bedeutet es "keine Ahnung". Nicht Argumente liefern und dann noch in Abkürzungen schreiben. Grenzdebile Faulheit und Ignoranz hoch zehn. Ich möchte dir die Chance geben, dich wie ein zivilisierter und erwachsener Mensch zu benehmen. Aber du möchtest wahrscheinlich im Kopf lieber 13 bleiben.

Dann wäre es lieber angebracht, du paukst für die Schule und hast nicht so oberflächliche Themen im Kopf. Auch, wenn der Verlust, sich das Hirn raus*ögeln zu lassen bei dir nicht groß wäre. Aber lassen wir das. Das große Mädchen weiß ja, was sie tut, nicht wahr?

Lebe in deiner kleinen Blase, wenn du erwachsen wirst, wirst du noch erkennen, worauf es im Leben ankommt.

0
dralu 05.08.2017, 10:47
@Yuurie

HAHAHA ich sag dir das du meine Worte und Sätze benutzt kurz darauf meinst du das ich deine Sachen kopiere.´

Danke jetzt hast du noch einmal bewiesen wie Ideenlos bist oder machst du das schon absichtlich?

Solche Niveaulosen Menschen wie du können mal ganz schnell weggehen.

Aber meine Zeit hab ich schon genug mit dir verschwendet.

Du kommst nicht mit meiner Meinung klar, ok man merkt es aber dann musst du hier nicht gleich so reagieren.

Nochmal kurz zusammengefasst: du bist eine Niveauloser; selbst unsicherer, hobbyloser und sehr peinliche Person die hier im Internet eine große Fresse hat und im wahren Leben wahrscheinlich nicht einmal hallo vor Angst sagen kann.

bye bye reg dich ruhig noch mehr auf mich jedenfalls interessiert es nicht

0
Yuurie 05.08.2017, 11:11
@dralu

Und was habe ich gesagt... ich habe die Wette gewonnen. :)

Wie du dich nur so triggern lässt, wenn man dir die Wahrheiten vorführt. Traurig und amüsant zugleich. Und wieder einmal bist du nicht in der Lage, nicht auf eines meiner Argumente einzugehen. Was kannst du überhaupt? :'D

Vielleicht gewinne ich auch die zweite Wette: Wetten, du schaffst es nicht, nichts mehr daraufhin zu antworten? :)

0

Auf keinen Fall soll sie ein abgemargerter Knochen sein, aber auch nicht ein gestrandeter Wall. Paar Kilo auf den Hüften mehr ist ganz ok.

mollig wo überall mehr ist

also ich finde ein paar polster viel schöner ;)

Finde solche Umfragen zwar unnötig und mich als Frau interessiert das eigentlich nicht, aber hier meine Antwort:

Eher groß, kurvig aber trotzdem schlank und bisschen trainiert

mollig wo überall mehr ist

Eine Frau darf ruhig schöne Rundungen haben.

ganz dünn/zierlich (ohne brüste und po)

Ich bevorzuge eine schlanke Frau mit Strafen Brüsten und schönem po.

ganz dünn/zierlich (ohne brüste und po)

Erwachsen ..

Schlauerfuchs 03.08.2017, 21:45

Sollte zwar kein " Hungerhacken " sein aber Schöne Figur ,Beine ,Gesicht und Augen sind schon was wert.

0
Yuurie 04.08.2017, 15:09
@Schlauerfuchs

Ich hoffe doch nicht, dass du damit zerhackte Frauen meinst. Wenn, dann wohl Hungerhaken. :)

Schlank zu sein muss nicht unbedingt 'schön' sein. Das ist für jeden subjektiv betrachtet - wenn auch rein oberflächlich betrachtet, allein schon diese Frage ist sehr abgeschmackt.

Gesicht und Augen z.B. haben nicht sonderlich viel mit dem Gewicht zu tun. Ausnahmen hierbei bei Fettleibigkeit und bei Magersucht, dass das Gesicht sich dementsprechend etwas verändert. Aber das sind auch nur in 'extremfällen'. Ansonsten bleibt das Gesicht ja gleich, so fern keine Schönheitsoperationen anstehen. :)

Schöne Figur ist doch sehr grob genannt. Was genau findest du denn an einer Figur schön? Wenn sie wirklich schlank ist und weder Brust noch Po hat? Also nichts frauliches an sich hat? Denn das hast du ja angekreuzt. Oder hattest du dabei andere Gedanken? Genau so verhält es sich auch mit den Beinen.

Und wenn eine Frau vom Wesen her dir super sympathisch ist, du dich auch gut mit ihr verstehst, aber optisch nicht das hat, was du attraktiv findest. Würdest du sie dann automatisch aussortieren? Geschweige denn ihr überhaupt eine Chance geben?

Ich frage hier nur rein aus Interesse, das sollte jetzt kein Angriff sein. Aber ich glaube nicht, dass du so ein empfindlicher Mensch bist, der dies direkt als Angriff wertet. Falls ich dir zu direkt war und du nicht drauf eingehen möchtest, ist es auch in Ordnung. In beiden Fällen wünsche ich dir einen schönen Tag, Schlauerfuchs. :)

1
Schlauerfuchs 04.08.2017, 15:17
@Yuurie

Ja das mit den " hacken " war ein Tablettfehler ,das qkreirt manchmal beim Abschicken. 

Ich habe nie verstanden warum Männer auf grosse Brüssel od Hintern stehen , ich mag halt etwas zielsicher Frauen , so Ausehentyp wie die Schauspielerin Nicole Mieth,  od Catherine Oxenberg, soll nich heißen ,dass mein Freundin so sein muss?

Der erst Blick wenn ich eine sehe geht immer bei mir ins Gesicht ,dann Augen und dann Figur auch muss die Frau als Gesamtbild passen ,habe nie verstanden warum manche nur Busen od Intimbereich in die Kamera halten ?

Ok was bringt das beste aussehen wenn sie zickig und arogand ist.

Auch ist Ausehentyp immer subjektiv, der jeder und jede ein anderes Idealbild vom anderen Geschlecht hat .

0
dralu 05.08.2017, 18:59
@Yuurie

Hast du kein soziales Leben wihre nimmst du dir die Zeit ?😂

Nerv mich noch einmal und du bist geblockt 😘

0
dralu 05.08.2017, 21:42
@Schlauerfuchs

Tut mir leid schlauerfuchs meine Aussage war nicht auf dich bezogen sondern auf die Person die hier auch drunter kommentiert hat

1

Was möchtest Du wissen?