Figur attraktiv?

02.05.2025, 14:26

( zur Info: ich bin ca.175 groß also auch nicht die kleinste 😓 )

FKKKuno99  03.05.2025, 10:27

Machst du Sport?

Marta510 
Beitragsersteller
 03.05.2025, 14:00

Ne gar nicht

6 Antworten

Es kommt vor, dass die Hüften deutlich breiter sind als der Oberkörper. Aber du hast ne schmale Taille und somit ne attraktive Figur.

Du selbst wenn du deinen Hintern jetzt mal salop gesagt kacke findest du kannst keinen andern Körper haben und es ist absolut nicht nötig dich schlecht zu fühlen wegen deinem natürlichem Körperwachstum, für absolut alles und jeden Körpertyp gibt es Vorlieben und oder Fetische.

Also das Männer dich sexuell ned begehren ist das geringste Problem.

Die Frage ist viel mehr warum ist dir das so wichtig?

Ich zb finde rein Deko Form technisch meine Brüste etwas nervig aber nicht wegen meinem Körper sondern wegen den Designern, die bauen Kleidung die entweder an den Armen zu dünn ist oben rum zu weit oder alles irgendwie verzogen. Dabei hab ich ne normale xs-s je nach Größenform aber eig S.

Du darfst auch deinen Hintern gern haben. Der darf ruhig da sein auch mal breiter, außerdem ist das am Ende dein Becken. Ein breiteres Becken ist zb für eine Geburt recht nützlich.

Hey Marta! Du hast eine sehr gute, schöne Figur 😇 Dein Po ist etwas grösser (aber nicht riesig), Du hast eine schöne Taille und bist schlank. Auch Deine Körpergrösse ist doch toll.

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da machst du dir bestimmt zu viele Sorgen, hört sich ganz normal an, mit einem bild wäre es natürlich besser zu beurteilen

Von Experte basel313 bestätigt

ich finde du siehst hübsch und attraktiv aus☺️