Figur attraktiv?
Hey Ich wollte mal fragen ob ihr diese Figur attraktiv findet? Ich persönlich habe oft also eigentlich immer das Gefühl dass mein Hin*ern nicht so wirklich zum Rest passt also dass er halt viel zu groß ist weil er sich halt auch immer bewegt wenn ich den kleinsten Schritt gehe… findet ihr das attraktiv oder würdet ihr sagen das ist schon zu viel? (Oben rum trage ich immer 36/ unten rum immer
( zur Info: ich bin ca.175 groß also auch nicht die kleinste 😓 )
6 Antworten
Es kommt vor, dass die Hüften deutlich breiter sind als der Oberkörper. Aber du hast ne schmale Taille und somit ne attraktive Figur.
Du selbst wenn du deinen Hintern jetzt mal salop gesagt kacke findest du kannst keinen andern Körper haben und es ist absolut nicht nötig dich schlecht zu fühlen wegen deinem natürlichem Körperwachstum, für absolut alles und jeden Körpertyp gibt es Vorlieben und oder Fetische.
Also das Männer dich sexuell ned begehren ist das geringste Problem.
Die Frage ist viel mehr warum ist dir das so wichtig?
Ich zb finde rein Deko Form technisch meine Brüste etwas nervig aber nicht wegen meinem Körper sondern wegen den Designern, die bauen Kleidung die entweder an den Armen zu dünn ist oben rum zu weit oder alles irgendwie verzogen. Dabei hab ich ne normale xs-s je nach Größenform aber eig S.
Du darfst auch deinen Hintern gern haben. Der darf ruhig da sein auch mal breiter, außerdem ist das am Ende dein Becken. Ein breiteres Becken ist zb für eine Geburt recht nützlich.
Hey Marta! Du hast eine sehr gute, schöne Figur 😇 Dein Po ist etwas grösser (aber nicht riesig), Du hast eine schöne Taille und bist schlank. Auch Deine Körpergrösse ist doch toll.
Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, alles Gute!
da machst du dir bestimmt zu viele Sorgen, hört sich ganz normal an, mit einem bild wäre es natürlich besser zu beurteilen
ich finde du siehst hübsch und attraktiv aus☺️