Fiegendreck aus Gardine entfernen

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es stimmt nicht ganz. Ich habe ebenfalls Probleme mit dem Fliegenkot - überall (Lampenschirm, weiße Kissen, auf Sessel). Sind die kleinen Fliegen und Fruchtfliegen. Ich habe die weißen Kissen bei 60 Grad incl. Fleckenprogramm in Maschine gewaschen - kein Fleck ist rausgegangen. Allerdings habe ich sie auf Lampenschirm und Sessel Flecke mit Vanish-Spray einigermaßen rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft ja wohl nur Waschen! Vorhänge kann man in der Waschmaschine bei 30° Waschen, ev. mit Vorhangwaschmittel oder auch normalem Feinwaschmittel, was nicht sehr schäumt bei 30°. Ich hab da noch ein speziellen Tip, ich gebe bei ganz weissen Vorhängen zum Hauptwaschmittel immer noch ein Päckchen Backpulver dazu, damit werden sie wieder scchneeweiss. G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern haben beide geraucht im Haus, meine Mutter hat dann die Vorhänge in der Badewanne ne Weile eingeweicht mit Waschpulver und danach in die Maschiene und Backpulver dazu, Ergebnis: Strahlendweiss. Was bei Nikotin hilft bringt bestimmt auch Fliegendreck raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft ja wohl nur Waschen! Vorhänge kann man in der Waschmaschine bei 30° Waschen, ev. mit Vorhangwaschmittel oder auch normalem Feinwaschmittel, was nicht sehr schäumt bei 30°. Ich hab da noch ein speziellen Tip, ich gebe bei ganz weissen Vorhängen zum Hauptwaschmittel immer noch ein Päckchen Backpulver dazu, damit werden sie wieder scchneeweiss. eeeeeeeeee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi

haste es schonmal mit gallseife probiert? wenn das nicht geht hole dir dieses venis oxi

lg silvanna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Waschmaschine und die wäscht den Fliegendreck raus......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?