Hallo, gib einfach mal bei amazon "Stress Schokolade" ein, da kommen dann verschiedene Pralinen, kleine Täfelchen etc. mit lustigen Sprüchen oder Aufschriften wie "Nervenstärker ". Das mit ein paar lustigen Worten überreicht find ich ne ganz nette Idee.

...zur Antwort

Zufällig hab ich erst gestern einen Artikel über Colorwaschmittel in der "Stiftung Warentest" Zeitschrift gelesen. Ich glaube mich zu erinnern dass es wirklich vom selben Hersteller ist, bzw. zumindest von einem namhaften. http://www.test.de/Fluessigwaschmittel-19-Waschmittel-im-Test-4494903-0/

...zur Antwort

Ich glaub auch daß es von dem Öl im Thunfisch kam, mir ist auch immer schlecht wenn ich z.B. zuviel Nudeln mit Olivenöl gegessen habe. Was mich bei Dir nur wundert ist dass es ganze drei Stunden gedauert hat bis Dir schlecht geworden ist, also insgesamt fünf Stunden nach dem Thunfisch-Verzehr, vielleicht verträgst Du soviel Fischeiweiß nicht?

...zur Antwort

Kommt drauf an was Du ihm schreiben willst, nen Liebesbrief? Wie wär dann: Hallo Traummann ? Oder kennt ihr euch nicht so gut? Dann würde ich beim Vornamen bleiben, "Hallo Süßer" finde ich nicht so gut, kein 45jähriger Mann möchte als süß bezeichnet werden :-)

...zur Antwort

Hallo, ich finde Deine Frage gar nicht peinlich, sondern sie zeugt von Anstand und Respekt den Verkäuferinnen gegenüber. Also entweder lässt Du sie ordentlich am Bügel oder Haken in der Kabine hängen oder, wenn vor den Kabinen eine Kleiderstange steht hängst Du die Sachen dorthin. Es ist aber auch überhaupt nicht schlimm sie der Verkäuferin zu überreichen wenn Du Dir nicht sicher bist. Alles ist besser als die Sachen rücksichtslos z.B. über den Hocker in der Ankleide zu werfen von dem sie evtl. runterfallen und der nächste unachtsame Kunde drauf rumtritt.

...zur Antwort

Die Zahl ist der Unterbrustumfang und der Buchstabe die Körbchengröße, C ist immer größer als A oder B, hat jemand 70C dann ist sie sehr zierlich/schmal, hat aber trotzdem nen großen Busen.

...zur Antwort

Muß es unbedingt nur Grillfleisch sein? Habt ihr keinen Campingkocher auf dem ihr zumindest am letzten Tag irgendwelche Doseneintöpfe oder so aufwärmen könnt? Dann wärt ihr auf der sicheren Seite. Ich würde mir so eine Kühlbox fürs Auto besorgen die man am Zigarettenanzünder anschliesst, oder ganz viel Kühlakkus rein. Ausserdem würde ich mir das Fleisch auch vom Metzger meines Vertrauens holen und es ganz frisch marinieren lassen, die können es auch vakumieren. Ich hab festgestellt daß es oft sogar günstiger ist. Wer weiß wie lang das Fleisch bei Lidl etc. schon mariniert in der Kühlung liegt. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich glaube meine Eltern trennen sich!

Also , meine Eltern streiten seit Monaten und immer um bestimmte Themen . Mein Vater beginnt immer damit an und meine Mutter rastet dann völlig aus , weil sie nicht mehr darüber weiterhin sprechen will . Sie hatte schon Nervenzusammenbruch gehabt , ich hab mache mir echt sorgen um sie . Jeden Abend oder jeden morgen eigentlich den ganze Tag streiten sie sich und ich kann nicht mehr . Wir ; also meine 2 kleineren Geschwister ( 12 & 10 ) und ich (15) bekommen das immer mit , ich versuch den Streit immer zu schlichten geht aber nicht . Heute haben sie sich wieder gestritten , das macht mich auch total kaputt . Sie schrien sich an und rasteten völlig aus und dann musste mein vater zu arbeit und ging aus der Wohnung. Meine Mutter wollte wie jedesmal nach einem Streit mit mir reden aber diesmal schrie ich sie auch an , dass ich keine lust mehr habe und dass es uns selber Scheiße geht u.s.w . Ich weiß vllt. war es hart in dem Moment ihr es zu sagen aber es kam halt so . Dann rief meine Mutte meinen Vater an und ging in ihr Zimmer und schloss die Tür zu , ich wollte dann sie belauschen . Sie sagte , dass sie am Ende ist und nicht mehr kann und das es auch nicht mehr funktunieren würde , sie sagte auch , dass er nicht mehr nach Hause kommen soll und sich scheiden will . In dem Moment was es einfach schlimm für mich , ich war total geschockt , ich hab noch nie so ein Gefühl gehabt bis heute eben .

Was soll ich machen , ich will nicht , dass sie sich scheiden und meine Geschwister wissen auch garnichts , man ich bin am Ende :(

Bitte gibt mir Rat !

...zur Frage

Wenn sie alleine nicht mehr vernünftig miteinander reden können dann könnte eine Eheberatung helfen. Suche eine Adresse in Deiner Nähe raus und bitte sie ganz direkt dort hin zu gehen bevor sie sich trennen und so eure ganze Familie zerstören. Wenn sie sich wirklich nicht mehr lieben( auch das kommt vor und wirst Du im Laufe Deines Lebens noch mitbekommen) dann hat eine Ehe keinen Sinn mehr und ihr werdet nur noch mehr darunter leiden. Eine Scheidung ist sehr schlimm für alle, aber noch schlimmer ist ein Leben wie ihr es jetzt führt.

...zur Antwort

Natürlich darf man, aber es wäre nur fair wenn Du Dir einen Büchereiausweis kaufst, die kosten ja eh fast nix und die Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden. Ausserdem kannst Du dann die Bücher mit heim nehmen und gemütlich auf der Couch lernen:-)

...zur Antwort

Hallo, ein paar kurze Tipps, hoffe ich kann Dir helfen:

-wenn Du Zeit hast die Gäste bereits beim Betreten des Lokals begrüßen und zum Tisch führen -warten bis sie in Ruhe Platz genommen haben -die Speisekarte bringen(Damen zuerst) -höflich fragen ob sie vielleicht schon etwas trinken möchten -Getränke servieren( auch hier immer Frauen zuerst) -fragen ob sie schon was zum essen ausgewählt haben, evtl. behilflich sein, Fragen beantworten -passendes Besteck eindecken falls noch nicht vorher eingedeckt war,evtl. Menagen bringen, Essig/Öl Wenn sie gegessen haben ein paar Minuten warten dann höflich fragen ob sie vielleicht noch einen Kaffee oder ein Dessert möchten

Wer aufmerksam und höflich ist kann nicht viel falsch machen. Viel Spaß und viel Glück beim Probearbeiten!

...zur Antwort