Passendes kleines "Dankeschön" für den Fahrlehrer...

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Weißt Du etwas von seinen Hobbies? Hat er sonst irgendwelche Leidenschaften, über die Ihr Euch unterhalten habt?

Mein Fahrlehrer war ein Fußballfreak. Deshalb habe ich ihm ein Buch zu diesem Thema geschenkt, das gerade neu auf den Markt gekommen war.

Adlerblick 02.12.2013, 11:23

Hi Schnuffbart, ich danke Dir herzlich für Deinen Stern. Und ich wünsche Dir, dass Dein neugewonnenes "Führerscheinleben" hoffentlich möglichst unfallfrei verläuft! LG Adlerblick

0

Grundsätzlich freut sich ein Fahrlehrer schon sehr über ein einfaches "Danke". Natürlich kann es auch eine Kleinigkeit oder auch etwas Süsses sein.

Wenn der Fahrschüler richtig zufrieden war, kann er dies aber auch in Form einer Bewertung bei Google oder in einem Gästebuch ausdrücken. Das kostet nur etwas Zeit und freut den Fahrlehrer mindestens genauso, wenn nicht sogar noch mehr. Positive Begleiterscheinung ist aber auch der Hinweis auf eine gute Ausbildung für andere Fahrschüler oder Interessenten, welche einen guten Fahrlehrer oder Fahrschule suchen.

Eine positive Bewertung ist dann auch etwas dauerhaft Bleibendes und wir kennen das alle von der "Bucht" :-)

LG Jörg

Hallo, gib einfach mal bei amazon "Stress Schokolade" ein, da kommen dann verschiedene Pralinen, kleine Täfelchen etc. mit lustigen Sprüchen oder Aufschriften wie "Nervenstärker ". Das mit ein paar lustigen Worten überreicht find ich ne ganz nette Idee.

ein dankeschön für die gute betreuung reicht vollkommen. dazu wenn du es unbeding tmußt-- eine tagfel mercy scholokade oder auch einen kleinen blumenstrauss.

Wie wärs mit Pralinen oder ne Tafel Schokolade..

Ich hab meinem Fahrlehrer damals nen Prosecco geschenkt. :D

Hab gesagt, dass ich mich nochmal bedanken will und ihn für die anstrengenden Stunden mit mir entschädigen. :D

Seine Antwort war: Ohje, da hätte ich bei vor jeder Fahrstunde trinken müssen. :D Als Spaß selbstverständlich.^^

Vielleicht ein Kuchen oder Plätzchen in Autoform :)

Was möchtest Du wissen?