Führerschein abbrechen?
Hallo Zusammen,
Ich bin jetzt schon eine Weile dabei meinen Führerschein zu machen und bin bei der Theorie Prüfung 6 mal durchgefallen. Mein Fahrlehrer ist auch nicht wirklich nett zu mir und das ganze macht mich fertig daher würde ich gerne mein Führerschein abbrechen. Weiß jemand wie man das am besten angeht ?
Danke im Voraus
4 Antworten
Da gibt's nicht viel zu machen, außer der Fahrschule Bescheid zu geben und keinen Betrag mehr zu zahlen für ggf. Übungsstunden.
Die Theorieprüfung ist einfach nur Fleißarbeit, würde es an deiner Stelle nicht versäumen in der heutigen Zeit einen Führerschein zu haben.
Wenn Du 6 Mal durch die theoretische Führerscheinprüfung geflogen bist,
dann frage ich mich als Erstes:
In w a s für eine schlechte, ja miserable Fahrschule Du denn da gegangen bist!
Dein Fahrlehrer muss Dich ja psychisch misshandelt und regelrecht gefoltert haben, dass Du deswegen so sehr unter Stress standst undkeinen klaren Gedanken mehr fassen konntest!
Da kommt bei mir die Frage auf, ob dies nicht übelstes Mobbing und psychische Folter war und ob Du diesen Menschen nicht anzeigen solltest! Denn ein solcher Umgang mit einem Fahrschüler ist jenseits von Gut und Böse!
Ich würde mir das auf jeden Fall n i c h t gefallen lassen und mich wehren! Und dazu alle nur denkbaren Hebel in Bewegung setzen!
Nein, ist der falsche Ansatz. Dann war alles rausgeschmissenes Geld.
Es wird noch mehr Situationen im Leben geben, wo du dich mal durchquälen musst.
Einfach nicht mehr hingehen.