Loft Gardinen?

2 Antworten

Mit einem Drahtseil eine Breite von 15m ? Das muss aber ein dickes Seil sein, das wird extrem durchhängen. Du solltest auf jeden Fall in der Mitte noch einen Halter machen und den Vorhang zweiteilig. Wenn es Staubig ist und Blickdicht, würde ich eine LKW-Plane vorschlagen, da sind auch schon Lochösen dran zum aufhängen und abwaschbar und Strapazierfähig - kann man auch nach Maß haben , ca. 8-10 € pro m2

Stoffe in Überbreite sind meist nicht günstig.

Am besten schaust du nach Bühnen-Molton, den bekommt man in 3m Breite, der ist relativ lichtdicht und schon für 10-15€ / m zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Nähe seit 30 Jahren