Fieber stimmt es das man nicht tv schauen sollte?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fieber linderst du, in dem du deinen Körper abkühlst.

Was sollte den Fernsehen bitte mit Fieber und dessen Heilung etc. zu tun haben? Also, ich sage: Quatsch!

Gruß und falls du krank bist, Gute Besserung!

Nein, das stimmt nicht. So etwas habe ich noch nie gehört! Mein Kleiner müsste schon gestorben sein, da er bei Fieber immer auf der Couch liegen darf und KIKA einschaltet. Fieber senken kann man mit Ibuprofen oder Paracetamol ( ich nehme immer Ibuprofen wiel Paracetamol"greift"bei mir irgendwie nicht so gut)

Bei Fieber mache ich erst einmal Wadenwickel und zwar Handtücher in kaltes Wasser und diese dann um die Waden wiickeln, das dann öfter wiederholen. Ob man Medikamente gegen Fieber nehmen soll, sollte der Arzt entscheiden.. Meist ist es besser es ohne Medikamente zu versuchen.

ich hab keine ahnung ob beim Tv kucken des fieber steigt aber wenn du viel schläft und kalte wadenwickel machst müsste des fieber bald runter gehen ^^

man kann es lindern aber nicht durchradiohören sondern durch kalte wadenwickel - gute besserung

Fieber steigt nicht durch TV gucken

Hohes Fieber kann man lindern mit kalten Wadenwickeln

Hab ich noch nie etwas von gehört.

Und lindern kann man Fieber durch Medikamente und mit feuchten Wadenwickeln.

also ich mach das immer, bei mir gab es noch nie probleme.

Überanstrengungen sind nicht gut. Die Frage ist, ob Dich fernsehen anstrengt.

Was möchtest Du wissen?