Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

7 Antworten

"Normal" ist das nicht , aber kann hin und wieder vorkommen , da Weisheitszähne meist Tief sitzen und dadurch eine Tiefe Wunde hinterlassen , um die Wunde zu desinfizieren wird dein Immunsystem eingeschaltet , was bei großen Aufwand Fieber herbei ruft .

Dies ist lediglich ein Abwehrmechanismus deines Immunsystems um alle möglichen Erreger abzutöten. Also keine Sorge.

das ist normal. Weisheitszähne zu ziehen ist kein spatziergang, sondern ein ziemlicher eingriff der oftmals unterschätzt wird. 
das Antibiotikum braucht seine zeit. Und es wird noch ein weilchen dauern bis alles wieder i.o. ist. Hab lange gelitten als mir meine Weisheit geraubt wurde ;-) 


ja das ist normal... es wäre gut wenn man die Wange etwas kühlt wegen der Schwellung.. da der Körper jetzt eine Wunde hat reagiert er unterschiedlich nach so einer OP..

wenn es dir möglich ist wären die( Traumeel tabletten von der firma Heel) gut. Die Heilung wird darurch verbessert


ist ein Natürlicher wirkstoff


lg..




Was möchtest Du wissen?