Fieber Nach Kreuzband und Miniskus Operation?

1 Antwort

ich würde in die richtung tippen

postoperativen Fieber

Da eine postoperative Temperaturerhöhung zum Postaggressionsstoffwechsel gehört, ist eine leichte Temperaturerhöhung unter 38,5°C bis 3 Tage postoperativ nicht bedenklich.

Initial deutlich erhöhte Temperatur sowie jede Temperaturerhöhung über diese 3 Tage hinaus bedarf einer gründlichen Abklärung und gegebenenfalls Therapie, da Fieber ein deutliches Zeichen für eine Infektion sein kann. Ursache können zum einen Wund- oder Harnwegsinfekte sein. Beides sollte durch regelmäßige Kontrolle der Wunde und des Urins kontrolliert werden und bei positiver Diagnose antibiotisch behandelt werden.

https://www.dr-gumpert.de/html/postoperative_komplikationen.html

gute besserung

Kann ich Tilidin und Novalgin kombinieren?

Ich nehme derzeit Tilidin, da ich starke schmerzen im Ellenbogen habe. Jetzt soll man ja nicht zu viele Tilidin nehmen....kann ich dann zwei mal am Tag Tilidin nehmen und dann wenn zwischen den Einnahmen die schmerzen wieder so stark sind Novalgintropfen nehmen??? Jetzt könnt ihr natürlich sagen geh zum arzt,aber der hat Mittwochnachmittag zu....

...zur Frage

Wie nimmt man Novaminsulfon Tropfen ein? Habe die Packungsbeilage nicht mehr!

Vom Arzt verschrieben aber der hat mir nichtmal gesagt, dass das tropfen sind, er meinte die sollte ich abwechselnd mit den ibuprofen nehmen.

...zur Frage

Kopfschmerzen trotz Novaminsulfon und Ibuprofen?

Ich nehme im Moment wegen Einer hartnäckigen Ohrentzündung Novalminsulfon 500 und Ibuprofen 600 denn noch habe ich Starke Kopfschmerzen. Hat jemand ein Rat was mir da noch helfen könnte?

...zur Frage

Hallo, ich habe einen Kreuzbandriss und habe am 14. März die Op und am 18. März ist eine wichtige Schulveranstaltung, wo ich sehr gerne hingehen würde.?

Würdet ihr sagen dass ich mich in 4 Tagen erholen kann sodass ich mit einer Schiene eventuell Krücken dorthin kann?

...zur Frage

Ausschleichen Novaminsulfon?

Hallo zusammen. Ich nehme jetzt schon ein paar Wochen 3x täglich Novaminsulfon 500. Wegen schlechter Lieberwerte soll ich damit aufhören und Tilidin nehmen. Kann mir jemand sagen ob ich auf einmal aufhören kann oder soll ich ausschleichen? Danke.

...zur Frage

Hilft Ibuprofen wirklich gegen Fieber?

Wenn ich Ibuprofen 400 nehme, ist dann mein Fieber für immer weg oder kommt es nach einigen Stunden wieder ?

Danke für Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?