Fickmaschine kaufen?(Sorry für die Ausdrucksweise)?

4 Antworten

Optimalerweise solltest du dich in einem entsprechenden Forum informieren und auf Erfahrungen anderer User zurückgreifen.

Achte darauf, dass das Produkt wichtige Zertifikate aufweisen kann und aus reichlich geprüft wurde. Informiere dich über ein Produkt sehr genau, bevor du es dir kaufst. Achte zu dem auf die Herkunft, und lass dich nicht von Angeboten auf China-Seiten überzeugen.

Wie in einem anderen Kommentar ersichtlich, macht es für mich keinen Sinn ein Produkt aus einem nicht-China-Land zu kaufen, da eh fast alles daher kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jeder braucht ein Hobby

Kein China Müll für 100€ kaufen. Da die Nix taugen. Hatte selbst so ein Mpdell wo nicht ein Aifsatz gehalten hat. Du solltest schon um die 400bis500 Investieren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selber bauen

Frequenzgesteuerter Motor, variable hubstange anfertigen, und dann ist das Ding so gut wie fertig