Worauf beim kauf der endstufe achten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Optimal ist es wenn die Endstufe etwas mehr Leistung zur Verfügung stellt als der Woofer verträgt.
Ich geh mal davon aus das du die Leistung an 2ohm brauchst dann würde ich dir nämlich diese hier empfehlen.
Preis Leistung ist an sich super bei dem teil.
http://www.toms-car-hifi.de/endstufen/1-kanal-monoblock/4202/cx3001?c=50

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPACEBAR
16.01.2017, 21:50

gab noch eine recht geile endstufe nur fällt mir die Bezeichnung gerade nicht ein...

0

Danke schonmal aber 1 verstehe ich nicht. Der subwoofer hat um die 1000 watt und die endstufe hat doch nur 150/300 watt. wäre das nicht zu wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SPACEBAR
17.01.2017, 09:24

Nein dein subwoofer verträgt nur 275watt die 1000watt ist eine max Angabe also was dein subwoofer kurzfristig mit macht auf diese Angabe kann man im wahrsten Sinne des Wortes sch....... Wichtig ist immer nur die rms Angabe und die liegt bei deinem Woofer bei 275Watt Dauerbelastbarkeit

1
Kommentar von SPACEBAR
17.01.2017, 09:50

gerne doch :D

0

Was möchtest Du wissen?