Fiat 500 Caprio? Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo. Ich fahre einen Fiat 500S Cabrio. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto und ich genieße es, im Sommer offen zu fahren. Mein Auto steht auch bei Wind und Wetter draußen und habe keine Probleme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir keinen Fiat 500.

Wenn du damit in einen Unfall verwickelt bist, bist du nicht sonderlich gut abgesichert (aufgrund der Größe des Wagens).

Fiat stellt des Weiteren nicht die besten Autos her. Kauf dir lieber einen etwas größeren Wagen, der mehr Sicherheit bietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ClaudiaHering 01.03.2017, 18:52

Ist nur ein Vorurteil und stimmt so nicht.

0
Cirel 01.03.2017, 18:55
@ClaudiaHering

Da sagen diverse Testberichte und Erfahrungen was ganz anderes.

0

Völlig wertfrei, Finger weg vom Fiat 500, meine Nachbarin hat nur Streß mit der Kiste. Es vergeht kaum eine Woche wo sie sich nicht fluchend auf dem Garagenhof bemerkbar macht.

Und dieser Bericht hier sollte auch zu denken geben.

http://www.autobild.de/artikel/fiat-500-dauertest-4303794.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fiat 500 Caprio?

Leonardo Di!

Kauf dir keinen Fiat 500.

Fiat stellt des Weiteren nicht die besten Autos her

Finger weg vom Fiat 500

Manchmal ist diese Community doch besser als Ihr Ruf.
Den allgemeinen Warnungen gibt es nichts hinzuzufügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?