FFreundin?
Ich hab meine Freundin gefragt mit wem sie nach der corona Krise zuerst was unternehmen würde natürlich hab ich erwartet das sie sagt mit mir aber nein sie hat gesagt zuerst mit ihrer Freundin das hat mich halt sehr verletzt und wir haben dann lange diskutiert weil sie nicht versteht warum ich mich so aufrege sie konnte sich halt nicht un mich hineinversetzen und irgendwann is sie dann ohne was zu sagen schlafen gegangen und meine Frage wäre soll ich weiter mit ihr darüber reden weil mir geht's echt Scheiße wegen dem weil ich dachte halt ich wäre ihre erste Wahl oder soll ich den Mund halten und einfach so tun als wäre nichts bin auch bereit für andere Vorschläge nur weiß echt nicht was ich tun soll =/
5 Antworten
Ich würde mir auf Youtube mal ein Video anschauen. "7 Anzeichen dass du Manipuliert wirst".
Da zeigt er was genau "andere manipulieren" ist, wie du merkst dass du andere manipulierst, o. du von andern manipuliert wirst usw.
https://www.youtube.com/watch?v=LSHXBMGJ0BI
Das was du machst, beleidigt sein, dem andern seine Antwort nicht gelten lassen, er hat deine Gefühle zu respektieren (aber umgekehrt nicht) etc. ist die reine Manipulation.
Daran dass sie es zuerst mit dir ausdiskutieren will, u. erst als sie merkt dass es nix bringt dich einfach ignoriert, sehe ich dass sie eigentlich ne gute Freundin ist, aber auch erwachsen genug um auf die Manipulation nicht anzuspringen.
Du scheinst sehr bedürftig zu sein und nicht mit dir selbst klarzukommen. Wenn deine Freundin sich dafür entscheidet, sich mit ner Freundin zu treffen, ist das ihr gutes Recht. Sie ist nicht sein Eigentum. Sie hat absolut richtig gehandelt, einfach schlafen zu gehen
Heyy ich bin mir sicher deine Freundin hat sich nichts dabei gedacht bzw. war es ganz sicher nicht böse gemeint 😊
Ich rate dir offen und ehrlich mit ihr zu sprechen aber nicht allzu vorwurfsvoll das ist meiner Erfahrung nach immer der beste Weg .
Sag ihr das dich ihre Antwort verletzt hat weil du eigentlich damit gerechnet hast das du ihre erste Wahl bist.
Aber nur aus Interesse es muss doch einen Grund geben das dich so eine „kleine“ Sache so verletzt ... 🤔
Achso verstehe dann rede einfach nochmal normal mit ihr aber man darf seinen festen Freund/ Freundin meines Wissens auch während der Ausgangssperre alleine treffen 🤔
irgendwann is sie dann ohne was zu sagen schlafen gegangen
Also lebt ihr zusammen? Seht euch täglich? Ich würde dann auch lieber was mit jemandem unternehmen, den ich eventuell lange nicht richtig gesehen und getroffen habe.
Würden sie zusammen leben hätte er ja nicht nach einem Treffen gefragt 🤔
Na ja, da steht „zuerst was unternehmen“. Ist ja nur ne Annahme von mir, muss nicht stimmen
Denke mal nicht, dass die zusammen wohnen. So wie der schreibt ist er 12-13. Jedenfalls von der Grammatik, Zeichensetzung usw. Her.
Lass sie. Du wirkst eifersüchtg af.
Naja um es so zu sagen bevor das corona war war ich fast 2 Monate krank und wir hatten dann genau 2 Tage noch zsm und dann war schon die Ausgangsbeschränkung deswegen halt hab warscheinlich auch einfach überreagiert