Feuerzeug Lehrerin?

DocPsychopath  21.01.2022, 22:45

Was ist deine Muttersprache?

Sxsxi
Fragesteller

Chinesich🤦🏼‍♀️ ich hab zu schnell getippt, es tut mir leid 🙃

3 Antworten

Ein Feuerzeug darf sie eigentlich nicht einfach abnehmen...

Es kommt auf dein Alter und dein Verhalten mit Feuerzeugen an.

Das ist kein Spielzeug.

In der Schule gibt es Raucher und Lehrer die Feuerzeuge mit sich führen...

Sxsxi
Fragesteller

14, ich hatte es nur in der Tasche dabei und auch nie rausgehohlt vorher also bevor sie es mir abgenommen hat..

Feuerzeuge haben in der Schule nichts zu suchen. Entweder deine Eltern holen es ab oder du siehst es nie wieder.

Wenn du 18 Jahre alt bist, kannst du dir das einkassierte Zeug nach der Stunde oder nach dem heutigen Schultag wieder abholen.

Ansonsten nicht.

Edit: Wenn dir das Feuerzeug so viel bedeutet dann lass es zuhause!

Feuerzeuge sind, neben Stiften, einer der häufigsten Gebrauchsgegenstände die schnell wegkommen (verloren werden oder gemopst werden).

schlappeflicker  20.01.2022, 06:15

Feuerzeuge sind frei ab 12

Rockige  20.01.2022, 06:46
@schlappeflicker

Das andere Zeug aber nicht. Und für Lehrer kann ein Feuerzeug auch als potentielle Gefahr gezählt werden.

Kommt ganz drauf an wie alt der betroffene Schüler ist.... und vor allem kommts drauf an welche Anweisungen die Lehrer von "oben" bekamen für solche Situationen.