Wie kann ich ohne Feuerzeug und Streichholz feuer machen?

6 Antworten

Herd einschalten - Papier legen - Warten.

Bitte sehr vorsichtig!

Guschtel
Fragesteller

Hab ich versucht das Papier glüht weg. Nix mit Feuer -.- Dafür eine stinkende Wohnung <.<

feine sache solange du die stromrechnung bezahlt hast und 230 volt zur verfügung hast hast du immer feuer man nehme einen draht wickele in zur spuhle und setze einen wiederstand davor aber man sollte das rechenen nicht vergessen grins mal breit

Wenn Du einen E-Herd hast, kannst Du (Grill oder Oberhitze voll aufdrehen)das von quietscheratsch empfohlene Taschentuch an die Glühstäbe halten, wenn diese rot/ orange glühen, dann vorsichtig pusten. Papier, Kerze (der Zellstoff verglüht sehr schnell) und Wasserschüssel in Reichweite stellen. Demnächst ein Vorratspack Streichhölzer kaufen, die verschwinden nicht so schnell wie Feuerzeuge, weil sie seltener mitgenommen werden. Viel Glück.

mit dem rauchen aufhören . jetzt wäre der perfekte zeitpunkt dafür. jetzt siehst du ein das der glimmstengel dich beherscht. das solte nicht sein sondern du den glimstengel. cool sein ist mittlerweile auch mal nein sagen zu können. oder die zigi mit ner lupe und licht am besten sonne anzünden .

Sich Tonika spritzen. Siehe Bioshock.