Gibt es am Zigarettenautomat Feuerzeuge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja in der Tat bieten einige Zigarettenautomaten sogar noch Feuerzeuge an.

Allerdings ist es nicht üblich das es an jedem diese zu Kaufen gibt, ausserdem glaube ich du brauchst eine EC-Karte um dir an einem solchen Automat etwas zu Kaufen.

Setz dich auf/in dein Rad/Auto und schau dir doch mal ein paar Automaten an vielleicht hast du ja Glück.

Hoffe ich konnte dir helfen liebe Grüße Yannik6565. :)))

gute idee :) ich lauf einfach mal los und schau mal. vom zu hause sitzen kommt ja schließlich auch keins angeflogen ;)

0
@purzeline123

dem gibst du den stern obwohl ich das schon viel früher gesagt hab alles schwachsinn hier gfnet

0
@purzeline123

Danke dir für das Sternchen ;). Ich hoffe du findest was du suchst und Genieße die Frische luft.

Nochmals liebe Grüße

0
@honeybal

er hat den stern bekomen weil er auch noch zusätzliche informationen bzgl. ec karte gegeben hat, was ja auch gut zu wissen ist. es geht ja nicht darum wer am schnellsten antwortet, sondern wessen antwort mir persönlich am meisten nutzt.

0
@purzeline123

er hat den stern bekomen weil er auch noch zusätzliche informationen bzgl. ec karte gegeben hat, was ja auch gut zu wissen ist.

das ec-Karten in den Automaten gesteckt werden müssen sollte eigentlich zum Allgemeinwissen gehören, dazu benötigt es keinen Stern

0
@purzeline123

dir werde ich nie wieder antworten weil das hinterhältig ist hoffentlich hast du jetzt kein feuerzeug bekommen und musst ohne deine kerzen auskommen! dass man am automaten ne EC karte braucht weiss sogar jedes 12 jährige kind oder soll man dir noch die info geben auch noch geld reinzuschmeissen und die feuerzeuge zu nehmen LÄCHERLICH mehr NICHT!

0
@yannik6565

Ich hoffe du findest was du suchst

Klar, sie sucht ein Feuerzeug

und Genieße die Frische luft.

bist du also Nichtraucher und hast hier nur dummes Zeug gepostet???

so sieht es nämlich aus!!!!

0
@dinaheve

Naja ich weiß nicht wieso ihr euch jetzt aufregt.

Ich wollte ihr blos eine gute Antwort bieten, ich kann nicht beeinflussen wem sie einen Stern gibt und wem nicht.

Ich bin selbst Raucher, also poste ich überhaupt kein dummes Zeug. Und wieso muss man Raucher sein um sich Zigarettenautomaten anzusehen und was sie so bieten?, erkläre mir das mal bitte.

Und ich weiß nicht wieso ich ihr nicht viel Glück bei ihrer Suche wünschen darf? Hallo in was für einer Welt leben wir denn... Schonmal was von Freundlichkeit gehört.

Also ich habe mir mehr von dem Forum erwartet

lg. yannik6565

0
@yannik6565

Also ich habe mir mehr von dem Forum erwartet

Keine Sorge, ein paar Ausreißer gibt es hier immer ;-). Davon darfst Du Dir Deine Laune nicht verderben lassen.

0
@honeybal

Lächerlich ist es vor allem, solch einen Radau ob seines verletzten Egos zu veranstalten.

0
@yannik6565

Nicht drüber aufregen. Kleine Kinder eben. Der hat noch nie einen Stern bekommen, was mich auch nicht wundern würde wenn er immer solche Kommentare ablässt wie hier. Ich hab übrigens an keinem Automaten eins auftreiben können. Eine Freundin meinte aber, dass es an Automaten an denen es Handykarten gibt auch Feuerzeuge geben soll.

0
@purzeline123

sagt mir eine chronisch kranke arbeitslose...gut dass du keins bekommen hast xDDD

0

hab zwar ewig nicht mehr am automaten gekauft aber das wäre mir neu...normalerweise gibt es da keine feuerzeuge...wäre aber mal ne sinnvolle idee^^

natürlich wäre es sinnvoll. ich meine mir als nichtraucher ist es prinzipiell egal, aber irgendwie gehören feuerzeug und kippen doch zusammen ^^

0

gibts nicht. Leihe Dir eins beim Nachbarn oder nimm Zündhölzer

doch gibt es

0