Lichtbogenfeuerzeug was kann man damit anzünden?

2 Antworten

Tendenziell kannst du damit alles anzünden was du auch mit einem normalen Gasfeuerzeug anzünden kannst, das heißt Papier, Gase oder Kerzen gehen super und bei Holz oder dicken Stoffen wird es schwer ... (verpacktes "Kraut" geht übrigens immer gut 😉)

Gas anzünden dürfte die leichteste Übung sein mit einem Lichtbogen, da reicht meistens schon ein ganz kleiner Funke. Mit dem Anzünden von Briketts wirst Du damit keinen Erfolg haben.