Feuerzeug bedrucken lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch neutrale Feuerzeuge manuell mit Folie bekleben. Dazu druckst du dir dein Motiv eben für 10 Stück auf eine Folie, schneidest es passend aus und beklebst selbst.

Die Werbemittelhändler bedrucken Dir auf Wunsch auch kleinere Auflagen als 50 Stück. Dann wird es halt teurer.

Hallo,

habe vor einigen Wochen diese Seite im Web entdeckt und bereits eine Probebestelltung getätigt mit gutem Ergebnis:

https://www.wir-machen-druck.de/feuerzeuge-flaschenoeffner-bedruckt-online-bestellen-werbeartikel-guenstig,category,18220.html

Viel Erfolg

Jo

JoSiemens  27.08.2020, 13:47

... hatte aber kein Feuerzeug bestellt