Drucker Word Datei custom Seiten Layout druckt nicht?
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Papier Label bedrucken das 8,7 x 7,7cm ist breite+höhe (das sind mehrere aufkleber am stück mit jeweils in den abmessungen beinhaltenen oben 2mm rand und unten 1mm rand)
ich habe diese seiten einstellung auch in word übernommen und schon die schrift abgemessen so in der datei angesetzt das sie perfekt gedruckt werden sollte.
Jetzt habe ich einen Zebra LP2844 Drucker angeschlossen was eigentlich garkein problem sein sollte.
Doch jedes Mal wenn ich versuche zu drucken sagt mir word „Die für Abschnitt 1 festgelegte Seitengröße ist anders als die Blattgröße. Die auf der Registerkarte „Seitenlayout“ und im Dialogfeld „Drucker (systemsteuerung) ausgewählten Blattgrößen müssen übereinenstimmen. Möchten sie mit dem Drucken fortfahren?“
Kennt sich jemand damit aus? Ich will einfach dieses 8,7breite x 7,7 lange stück bedrucken. Da es am stück ist kann ich die länge auch mal 4 berechnen (30, irgendwas cm) doch das ändert auch nichts)
Vielen Dank
1 Antwort
Hallo,
meine Antwort für einen "normalen" Drucker war schon fertig. Dann interessierte mich, was sich hinter dem Drucker Zebra LP2844 verbirgt. Hättest ruhig mal schreiben können - Thermodrucker - (optimistisch gesagt, schon etwas älter), dann hätte ich mir einiges einfacher machen können. Schau mal in das Drucker - Handbuch, falls Du es verlegt hast hier: https://www.zebra.com/content/dam/zebra/manuals/printers/desktop/legacy/lp2844/lp2844-ug-de.pdf
Viel Erfolg