Wieso druckt mein Drucker einen weißen Rand unterhalb des Blattes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

normalerweise stellst du den Randlosdruck in den Einstellungen deines Druckers ein. Allerdings würde ich mich nicht darauf verlassen, dass dein Drucker wirklich Randlosdruck beherrscht. Nicht alle Drucker können das, vor allem nicht die für den normalen, privaten Heimanwendergebrauch.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An der rechten Seite fehlt auch was. Kann dein Drucker nicht randlos drucken?

nickinator005
Fragesteller

Nene, da fehlt nichts. Habe das nur falsch ausgeschnitten. Aber kann man das randlose drucken einstellen?