Warum druckt es nur halbe Bilder?

mjutu  21.10.2021, 17:02

Von welchem Gerät druckst du welche Dokumente auf welchem Gerät aus? Was bedeutet "halb"?

Anonymes28
Fragesteller

Laptop: Lenovo

Drucker: Brother DCP-J4120DW Printer

Dokument: Normale Fotos welche ich auf meine Lap habe

Halb: Es druckt nur eine hälfte vom Foto

1 Antwort

Ist dann die Hälfte der Seite leer? Wenn ja, linke (oder rechte) oder obere (oder untere)? Oder ist das Bild vergrößert, so dass nur eine Hälfte zu sehen ist, weil die andere außerhalb des Blattes ist?

Mit welchem Programm druckst du das Bild aus? Welches Betriebssystem verwendest du? Was wird in der Vorschau des Ausdrucks angezeigt? Sind die Druckertreiber upgedated?