wollte gerade eine tabelle ausdrucken - druckt aber keine zeilen, nur den text - was mach ich falsch - open office?

5 Antworten

Im Menu Format / Seite den Reiter Tabelle aufrufen. Dort kann man auswählen ob das Tabellengitter mit ausgedruckt werden soll.

Hsst Du einen Rahmen um die Tabelle gemacht und innerhalb der Tabelle die Zellen mit Rahmen versehen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – arbeite mit diesem Programm

die spalten und zeilen die dir angezeigt werden, sind "durchsichtig/transparent". du musst erst alles markieren und dann oben in der zeile "rahmenlinie" klicken und eben eine rahmenlinie einstellen.

wie genau ?

0

Du musst in der Tabelle auch die Linien einfügen. Unter Zellen formatieren.

Was du während der Bearbeitung siehst sind nur die Felder u. "unsichtbare Linien".

Man kann auch das Raster ausdrucken, -> Menu Format / Seite / Tabelle 

0

Hast du nen Rahmen um die Zellen gemacht? Das was du auf dem Bildschirm siehst ist nur ne Orientierung kein druckbare Rahmen.

aha , werde ich versuchen

0
@Otilie1

...was muss ich machen - komme nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?