Verbrenne ich mich wenn ich mit einem Feuerzeug meine Haare wegbrenne?

13 Antworten

Ich wäre auch für rasieren hahah aber es gibt Friseure die mit Feuer statt mit scheren bzw. Maschinen schneiden also möglich ist es aber ich persönlich würde es nicht ausprobieren wollen:)

probieren geht über studieren

Probier das erst gar nicht. Kauf dir einen Rasierer oder benutz diese Wachsstreifen oder wie die heißen.

Keine gute Idee, wenn du das versuchst. Wäre es nicht besser, wenn du deine Achselhaare rasierst oder dir bei einem Profi die Haare dauerhaft entfernen lässt?

Wie wäre es wen du dich normal rasierst natürlich verbrennst du deine Haut !!! mach das blos net du weißt hoffentlich wie schnell haare brennen und wen du dich verbrennst du das höllisch weh !!

Hoffe du hast nur nen spaß gemacht :-)