enthaarung mit feuer

7 Antworten

Du kannst die Haare abfackeln, aber die Haarwurzel bleibt und es waechst nach. Rasieren ist, wenn du es ordentlich rasiert haben willst, weniger schmerzhaft.

Oh....

Es würde stinken - aber schlimmer wären wohl die Schmerzen dabei.

Die Hautkrankheit wären dann arge Verbrennungen.

Mach das nicht! Das tut sehr weh und ist auch sehr schädlich. Zudem wachsen die Haare schneller wieder nach als wenn du normal rasierst außerdem schädigt es deiner Haut!

HendrikE7
Fragesteller

kannst du bitte auch nennen in wiefern das denn dann schädlich wäre ? Wenn ichs vorhätte würd ich mich sowieso nicht verbrennen sodass es weh tut is schon klar dass man das ding nich einfach unter die achsel halten kann bis alles weg is ;D aber ich meine jetzt außer hautverbrennungen irgendwelche krankheiten ?

Du kannst dir deine Haut verbrennen. Und wenn du das selber machst passieren dir eher Fehler als wenn es jemand anderes macht.

Ich würde davon abraten.

Dann hast du gleichzeitig zur Enthaarung auch noch eine "Enthäutung" - sprich: eine fiese Verbrennung.