Feuer-Frucht bekommen?

4 Antworten

Ruffys und Aces Bruder, Sabo. Er ist im Endkampf als Lucy anstatt Ruffy angetreten, weil dieser weg musste ;)

Sabo Ruffys verschollener halb Bruder er hat sich als Ruffys am End Kampf im Kolosseum ausgegeben damit Ruffys gegen doflamingo kämpfen und seine Freunde retten kann

Hat er die auch benutzt? Hätte gedacht das die eher Ruffy bekommt wegen seiner "Feuer Faust" als er gegen Hody gekämpft hat.

0
@Unholychar

Das mit der Feuer Faust ist eine neue Technik von Ruffy , sabo hat gewonnen Ruffy und sabo wollten nicht das irgend ein anderer auser denn beiden die feuerfrucht von Ace bekommt

0

Sabo hat sie gegessen, ja

0

Sabo & Ruffy sind keine halb Brüder. 

0

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Wie heißt der Anime bitte inständig um hilfe?

Ich habe vor ungefähr 4 Jahren einen Anime auf Super RTL gesehen, es ging irgendwie um nen Hund und ner galaxy Show ich meine auch der film hieß the super galaxy Show aber zu dem namen finde ich es nicht, in dem Anime wurde der Hund von diesem Alien entführt und 2 Mädchen machen sich auf den weg diesen zu finden und am ende liefern sich irgendwie der Hund und das Alien nein Kampf... ich komm mir so lächerlich gerade vor wie hieß der bitte um hilfe

...zur Frage

Vise's Teufelsfrucht und Feuer-Frucht

Vive' Teufelsfrucht:

Kann es sein das Vise aus der Don Quichotte Familie die Teufelsfrucht von Miss Valentine aus der Baroque Firma hat. Also diese Schwuppdich-Frucht mit der man sein Gewicht von 1 Gramm bis zu 10 Tonnen verändern konnte (was dann ja heißen würde das sie gestorben ist)

Feuer-Frucht:

Als bekannt gegeben wurde das der Preis, falls man den Kampf im Kolloseum gewinnen sollte, die Feuerfrucht ist wurde gesagt das diese nur alle 50 Jahre nachwächst.

Fazit: heißt das das die frucht theoretisch 2 mal gleichzeitig oder eine zeit lang garnicht existieren kann (weil eigl. hieß es ja wenn ein TF nutzer stirbt wächst die frucht nach oder irre ich mich da)

...zur Frage

One Piece - Erklärung zu "Red Hawk"?

Hey,

mir ist letztens mal folgende Frage in den Kopf geschossen.

Wurde jemals im Anime oder Manga erklärt wie genau Ruffy/Luffy in der Lage ist den "Red Hawk" zu benutzen.

Wie genau erzeugt er denn das Feuer <.<

Ich meine es gibt ja nicht umsonst Teufelsfrüchte, die einen das Feuer kontrollieren lassen. Wenn jeder das auch ohne hin bekommt wäre das ja nicht gerade sinnvoll.

Auch die Aussage "wegen der Verbundenheit zu Ace" fand ich recht unzureichend. Außerdem würde ich es schwach finden, wenn Ruffy/Luffy durch sein Gear 2 dazu in der Lage wäre...

Habe ich irgendwas im Manga/Anime verpasst oder wurde das ganze einfach nie erklärt?

Grüße Tobi

...zur Frage

Anime Folgen ohne Untertitel wo schauen auf Japanisch dub?

...zur Frage

Suche Anime da ich den Namen vergessen habe!

Hallo erstmal! Ich suche seit langem nach einem Anime , den Namen habe ich leider vergessen. Ich gebe euch erstmal ein paar Infos : Ich glaube die erste Folge begann damit das der Junge einfach normal aufgewacht ist und halt zu Schule gehen wollte. Dort traf er auf seinen "Rivalen". Irgendwie waren dort auch überall solche Roboter die wohl die Stadt aufräumen und putzen. Dann war da halt ein Mädchen mit ihrer Freundin in so einer Schwebebahn und die beiden haben gesehen wie sie sich streiten. Von dem Jungen sind dann halt die Karten runtergefallen , ich glaube weil ihn der andere geschupst hat. Er ist dann halt zur Schule gegangen und ich glaube sie hatten Schwimmunterricht. Danach kam es dann halt zu einer Sache : wichtige INFO!

Sie haben halt gegeneinander gekämpft aber mit solchen Brillen wo man halt die echte Welt sieht und seine "Monster" von den Karten. Wenn in dieser Welt etwas beschädigt wird ist es in der echten Welt aber nicht beschädigt. Der Junge hat dann halt gegen die besten gekämpft und ich meine sogar gewonnen. Und dann eine Karte von dem besten bekommen. Danach wurde er irgendwie verfolgt oder so... Könnt ihr mir helfen? Es wäre sehr wichtig da ich den Anime wirklich mochte und ihn gerne gucken möchte... Und ich glaube er war auf Clipfish... Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?