Feuer-Frucht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ruffys und Aces Bruder, Sabo. Er ist im Endkampf als Lucy anstatt Ruffy angetreten, weil dieser weg musste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sabo Ruffys verschollener halb Bruder er hat sich als Ruffys am End Kampf im Kolosseum ausgegeben damit Ruffys gegen doflamingo kämpfen und seine Freunde retten kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unholychar
20.09.2016, 11:37

Hat er die auch benutzt? Hätte gedacht das die eher Ruffy bekommt wegen seiner "Feuer Faust" als er gegen Hody gekämpft hat.

0
Kommentar von FoxZeno
20.09.2016, 12:33

Sabo hat sie gegessen, ja

0
Kommentar von OnePiece687
20.09.2016, 13:52

Sabo & Ruffy sind keine halb Brüder. 

0

Sabo der als Lucy verkleidet Ruffys Platz im Turnier übernahm gewann die Frucht(ausschnitt aus Folge 678): 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?