Ruffy gegen Naruto.Ich sage das Ruffy gewinnen würde ,weil in einem fairen kampf würde er naruto einfach blitzen da er schneller wäre und ihn mit seinem Ryu?

5 Antworten

Allein schon Katakuri ist stärker als Naruto

Nein. Einfach Nein.

Ruffys Geschwindigkeit ist in der letzten Arc hypersonic gewesen. Das ist 1269,77 km pro Stunde.

Naruto ist deutlich schneller als FTL (faster than light=schneller als das Licht). FTL =1079251835904km pro Stunde =670,616,629 Meilen pro Stunde. Naruto's Geschwindigkeit beträgt von 1600000000000 (1.6 Billionen) FTL bis 16 sextillion FTL anders gesagt 16.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 FTL. Naruto ist 1260835303×10^32 Mal schneller als Ruffy.

Außerdem hat Naruto geschafft in nur weniger als eine Sekunde mehrere Meteore zu zerstören.

Außerdem hat er den Mond ohne Probleme in Hälften geschnitten und mit einem Schlag fast zerstört.Und Naruto war da abgeschwächt.

Die Gegner von Naruto essen Sterne und kreieren Universen und können diese auch zerstören.

Ich rede lieber gar nicht über Naruto in So6p Ashura Sage Mode KCM

Oder baryon Mode Naruto der einfach Lebensenergie absorbiert.

Was kann Ruffy dagegen machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)

Lilpluto666  22.05.2021, 20:51

Geschwindigkeit: Momoshiki fliegt zu Sterne und isst die Chakra der Sterne von jenseits seiner Dimension und Universum und das in Sekunden. Universum=93 Milliarden Lichtjahre, also kann man logischerweise annehmen, daß sie im Zentrum der Dimension waren, was gleichbedeutend wäre mit:Zentrum-46,5 Lichtjahre, 1 Lichtjahr=9,461x10^12km-9,461,000,000,000km x 46,500,000,000=4,399,365,500E+23km,was der Zeitrahmen von 15min bis 60min ist, 4,399,365,500E+23km/s =407.630.624.068,93 ftl x 4=1,63 Billionen ftl

Naruto ist so schnell wie Momoshiki. Das wurde bestätigt. Außerdem hat Naruto es geschafft mehrmals auf FTL++ Attacken zu reagieren und davon wegzulaufen/wegzurennen.

Eisenistgold  22.05.2021, 22:52

Nein Digga Sonic ist schneller

Lilpluto666  22.05.2021, 22:57
@Eisenistgold

Dein Antwort ist kein Contraargument oder konstruktive Kritik. Es ist einfach eine Subjektive Meinung.Die Geschwindigkeit von Sonic beträgt 767 Meilen pro Stunde. Naruto ist ungefähr 2.086049544×10^30 schneller.

Lilpluto666  22.05.2021, 23:02
@Eisenistgold

Und wieso? Du kannst ja nicht einfach irgendetwas als Cap bezeichnen nur weil du damit nicht einverstanden bist.

Naruto wegen des Bijuu Modus.

Moritz647
Fragesteller

Aber Ruffy ist dich schneller und kann somit als erster angreifen oder nicht?

derButterkeks  22.05.2021, 20:31
@Moritz647

Bin in den neuen Folgen One Piece nicht bewandert, aber kann der Baryon Modus nicht einfach Luffys sowieso schon begrenzte Lebenszeit aussaugen?

TreyMaster2  22.05.2021, 21:56
@derButterkeks

Der baryon modus wirkt sich nur auf naruto oder kurama und verliert sehr schnell an kraft und stirbt halt

derButterkeks  22.05.2021, 21:59
@TreyMaster2

Aber ich dachte er klaut auch bei Kontakt die des Gegners und soll angeblich gegen Isshiki oder so helfen, der noch wenig Lebenszeit hat(Ich habe kein Boruto gesehen oder gelesen, sondern nur Videos geguckt, daher weiß ich das natürlich nicht genau).

Lilpluto666  22.05.2021, 22:04
@derButterkeks

Du hast Recht. Es absorbiert die Lebensenergie und damit auch die Lebenszeit von Isshiki. Man muss auch noch einsehen das die Chakra giftig ist.

Lilpluto666  22.05.2021, 22:07
@derButterkeks

Das bedeutet, wenn man physischen Kontakt mit Naruto aufnimmt.Kann man dadurch schwer verletzt werden. Da die Chakra in dem Moment wie ein Toxin wirkt.

derButterkeks  22.05.2021, 22:09
@Lilpluto666

Ich dachte nur bezüglich Ivankovs Hormondosen, die Luffys Lebenszeit sowieso schon gekürzt haben.

Lilpluto666  22.05.2021, 22:10
@derButterkeks

Toxine sind biosynthetische Gifte. Sie werden von Lebewesen synthetisiert. Naruto's Chakra in baryon Mode= Toxin

Lilpluto666  22.05.2021, 22:13
@derButterkeks

Ach so sorry. Ich meinte was anderes. Naruto besitz in Baryon Mode technisch die Energie der Sonne, damit wirkt sein chakra wie ultraviolette Strahlen und Toxin.

TreyMaster2  22.05.2021, 22:44
@derButterkeks

Achso ja stimmt trotzdem muss er erstmal genug abziehen um ihn zu schwächen 2tens wird er wohl kaum den modus nochmal benutzen wenn er weiß das er stirbt

Und ruffy kann in die Zukunft sehen und darauf reagieren

Lilpluto666  22.05.2021, 23:01
@TreyMaster2

Er kann nur 2 Sekunden in die Zukunft gucken. Das ist im Kampf gegen ein Solar System+ Charakter unnötig. Betrachten wir es einfach Mal Logisch, Luffy ist höchstens Country+= sage mode Naruto. Prime Naruto ist Solar system+ bis universal-. Da hat Luffy 0 Chance. Abgesehen davon kann Naruto Negative und Positive Emotionen fühlen und damit auch die Angriffe von Luffy Kontern.

Moritz647
Fragesteller
@Moritz647

Du hast vorhin behauptet ,dass Ruffy Hypersonic wäre aber das stimmt garnicht.Er ist Kizarus Angriff ausgewichen(der Die Funkel Funkel Frucht hat und somit alle möglichen dinge mit licht machen kann ,er kann es auch schießen also ist es lightspeed)dem konnte er mit leichtigkeit ausweichen und somit ist er auch Ftl

Lilpluto666  23.05.2021, 19:13
@Moritz647

Als erstes, ich habe wieder alles durchgeguckt und luffy ist tatsächlich schneller als 1269,77 km pro Stunde. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt in seiner Prime 15-100 Mach also von 11,116.455 Meilen pro Stunde bis 74,109.699 Meilen pro Stunde. Der schnellste in one piece ist Kizaru das hat der Autor von one piece Eiichiro Oda bestätigt, Luffy ist also zu hundert Prozent nicht FTL. Wenn auch die Reaktionsgeschwindigkeit zählt ist Kakashi dann auch FTL. Kakashi markierte eine Lichtgeschwindigkeit Attacke als Kind, als er kein Chakra mehr hatte und erschöpft war. Im Datenbuch stand auch, dass Kakashi mit seiner Blitzklinge so schnell wie ein Licht ist. Im Kampf gegen Toneri Otsotsuki hat Naruto auf Jutsus reagiert und könnte von diesen Jutsus ausweichen, dieses Jutsus hatten die Geschwindigkeit FTL++ , Naruto war in seiner Normalen form also in seiner Nase Form und könnte von Attacken ausweichen sie deutlich schneller als FTL waren. Die Geschwindigkeit von Naruto in seiner abgeschwächte KCM Form wäre dann von 42653 Mach also 3.246776e+7 Meilen pro Stunde bis 106.634 Mach also 8.117055e+7mph und das in nur seiner 4 Stärksten Form.So6p KCM Sage Mode Naruto der die Kraft nicht nur von dem Kyuubi hat sondern auch teilweise von anderen bijus hätte die Geschwindigkeit von 1.6 Billionen FTL wenn nicht mehr.Das ist dann MFTL+ ( Massively faster than light)wenn nicht mehr. Und auch wenn Luffy FTL wäre also =670,616,629 Meilen pro Stunde dann wäre Naruto immernoch mindestens 1.6×1^29 Mal schneller, das ist mehr als eine Billionen Mal schneller.Die Geschwindigkeit von Naruto Charakteren wird immer underrated, sie sind nicht so schnell wie die Charaktere in DB aber Naruto ist nur eine Stufe darunter. Selbst low Genins in Naruto sind hypersonic+ .

Lilpluto666  23.05.2021, 19:21
@Moritz647

Hat Luffy gegen unsterblich Götter gekämpft? Hat Luffy gegen Charaktere gekämpft die in Sekunden Sterne aus verschiedenen enden des Universums absorbieren ? Kann Luffy den Mond kreieren? Kann Luffy Attacken überstehen die auf Zellulärer und Molekularen Ebene Schaden? Kann Luffy in Sekunden sich von lebenswichtigen Organ Verletzung regenerieren?nein kann er nicht

Und noch etwas.

Bild zum Beitrag

Das ist nur ein Odama Rasengan von einem Abgeschwächten Naruto in seiner Base "Normalen" Form mit fast 0 Chakra. Dieses Odama Rasengan hat es geschafft einen Fused Momoshiki ( kinshiki) in weniger als Sekunden in den Orbit schießen.

Das heißt:

Die kinetische Energie eines Space Shuttle Orbiters, der sich mit 7.900 Meter/Sek. bewegt, ist sehr groß. Er hat eine Masse von ca. 100.000 kg und daher eine kinetische Energie von etwa E = (1/2) * (m) * (V^2) anders gesagt 3.120.500.000.000 Joule.

Dieses Jutsu ist nichtmal sein stärkstes, er hat mindest 10 Jutsus die Stärker sind. Diese Jutsu ist Continental+ und der Typ war abgeschwächt und in seiner Base Form:

Bild zum Beitrag

Was kann Luffy dagegen machen?

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Anime, Manga, Naruto)  - (Anime, Manga, Naruto)

Naruto aus ganz einfachen gründen. Speed idt naruto minimum gleichschnell 2. Zerstörungskraft bzw. Die kraft generell ist stärker als von luf 3. Naruto hat die höre durability durch sein chakra mit dem er sich schützen kann und 4. Hat naruto natürlich mit kurama eindeutig die höre ausdauer was seier durability nochmal zugute kommt weil er schon gefühlt unendliche chakra reserven hat und diese zur verteidigung und natürlich auch zum angriff nutzen kann. Luf ist im gegensatz zu naruto in seinen stärksten formen nach ein paar minuten schon schlapp und kann generell haki und und formen nicht lange aufrecht erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby