Wer ist schneller Naruto oder Ruffy?

4 Antworten

Denke auch Luffy, Naruto ist nicht so schnell wie z.b Minato. Aber habe One Piece auch noch nicht durch deshalb schwer zu sagen

Mafiusu  18.01.2022, 15:12
Naruto ist nicht so schnell wie z.b Minato

xD
Klar und TenTen ist stärker als Goku

Emilykeksi  25.01.2022, 14:51
@Mafiusu

Das doch einfach meine Meinung wenn ich es so empfinde 🤷🏻‍♂️

Naruto kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen also naruto

Definitiv Naruto...und holy ist der scheiß kompliziert -.-

Zuerstmal zu Luffy:

Luffy konnte den Photonen von Foxy ausweichen, selbst als er verlangsamt wurde. Photonen bewegen sich mit ~99% der Lichtgeschwindigkeit, das heißt Luffy ist zu dem Zeitpunkt Faster than Light

Gear 2 ist ein 5x Multiplier, was man gut am Scaling der CP9 erkennen konnte.
Bruno war mit Luffy ca. gleich, wurde aber von ihm im Gear 2 komplett geblitzt
Ein Luci, der 5 mal so viel Doriki hatte wie Bruno, konnte mit einem Gear 2 Luffy mithalten
Somit ist Luffy im Gear 2 vor dem Timeskip 5x Lightspeed

Auf dem Sabaody Archipel konnte Luffy den Angriffen der Pacifista selbst im Gear 2 nicht ausweichen. Nach dem Timeskip konnte Base Luffy das ganze easy machen
Also ist Base Luffy nach dem Timeskip mind. 5xFtl und Gear 2 Luffy ist daher 25x ftl

Gear 4 ist laut DoFlamingo ein 3x Multiplier zum Gear 2, also ist Luffy im Gear 4 75x ftl

Dann kommen wir mal zu Naruto:

Naruto ist schwierig...sehr schwierig, da es einfach so viele Widersprüche bezüglich seiner Geschwindigkeit gibt-.-
Allein der Haku Feat würde zwar nen Kid Naruto schon auf ftl bringen, würde sich aber mit den späteren Feats widersprechen
Gucken wir uns also mal einigermaßen konstante Feats an

KCM 1 Naruto konnte dem Schlag des Raikagen Ausweichen. Der Raikage bewegt sich mit Blitzgeschwindigkeit, also ist KCM1 Naruto Blichtzgeschwindigkeit

6 Paths Naruto konnte einer Lichtattacke von Madara ausweichen.
Das Licht bewegt sich 3 mal so schnell wie ein Blitz, also ist 6 Paths Naruto Lichtgeschwindigkeit und 3x so schnell wie KCM 1 Naruto

KCM 2 und sogar Base Naruto konnte mit Fused Momoshiki mithalten. Also mit dem Momoshiki, der mal eben so ans Zentrum des Universums geflogen ist und wieder zurück....und das in sehr kurzer Zeit. Allein das ist schon ein ~1000x LS feat für Naruto

Durch den 5 Schwänzigen hat Naruto auch noch das Boil Releas. Dadurch kann er sein Chakra zum kochen bringen...das gleich was bei den 8 Toren passiert. Also ist Naruto mit dem Boil Releas schon so ca. 8.000x Lightgeschwindigkeit

Über den Baryon Mode kann ich leider wenig sagen, da ich zu dem nicht wirklich Feats kenne

Aber joa, Naruto ist..naja...ein kleines Bisschen schneller als Luffy...selbst wenn Momoshiki "nur" 10x Lightspeed wäre

Also wenn Naruto im "Fuchsmodus" ist oder sogar Baryonmode dann er. Sonst Ruffy mit Gear 2.

Animizer  18.01.2022, 15:11

Also scheinbar hat er das Jutsu noch nicht wirklich erlernt. Also er benutzt es jedenfalls nicht.