Ist das schrumpfen bei ruffy eine Nebenwirkung nach gear 2?

5 Antworten

Ja ist es

Könnte auch sein dass es eine Nebenwirkung von Gear 3 ist aber auf jeden Fall ist es eine Nebenwirkung von einer der beiden Gears

Klecks367  03.06.2021, 01:48

Nein ist es nicht. Wer gut beobachtet hat, hat gesehen das Ruffy eigentlich nur nach G3 geschrumpft ist...

KIRITO135  15.07.2021, 17:41
@Klecks367

ja also ist es eine nebenwirkung, das hat er doch gesagt , er wusste nur nicht mehr bei welchem von beiden

Ganz klar eine Nebenwirkung von Gear 3. Wahrscheinlich weil sich dann sein Gummi wieder zusammenzieht. Gear 2 hat nur die Nebenwirkung, dass es ihn sehr schwächt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Nope, aber es ist eine Nebenwirkung von Gear 3

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus

von Gear 3, aber da wo ich im Anime bin, juckt ihn das schon lange nicht mehr , also soweit ich weis, hatte er das Problem nur am Anfang.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich von gear 3

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.