Wann lernt ruffy gear 2?

2 Antworten

man sieht nicht richtig wann er es gelernt hat man weiß nur das er das im Pre Timeskip zwischen Water 7 und Enies Lobby gelernt haben muss da er das in folge 272/273 das erte mal anwendet

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Beim Kampf gegen Bruno von der CP9 setzt er Gear 2 zum ersten mal ein (Episode 270 - 273), aber wie er es sich antrainiert sieht man in keiner Episode (im Manga ebenfalls nicht).