Ruffy Gear 2?

2 Antworten

Er beschleunigt durch Gear 2 die Blutzirkulation innerhalb seines Körpers. Dadurch werden seine Muskeln und sein Gehirn schneller durchblutet und mit Sauerstoff versorgt was seine Schnelligkeit und seine Reaktionszeit verbessert. Er ist auch stärker, was zum Großteil auf die größere Geschwindigkeit seine Attacken zurückzuführen ist. Außerdem ist es ihm dadurch möglich, Techniken wie Soru (de: Rasur) anzuwenden.

http://opwiki.org/wiki/Monkey_D._Ruffys_Attacken#Gear_2

schnelligkeit

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai